Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich starte direkt mit meiner ehemaligen Pendelmaschine. Ein Intec F10. Es soll nun mein Allround Tourer werden, den ich nächstes Jahr auf der Langstrecke ausprobieren möchte.
Das Panther Rahmenset aus 1974 wäre fast im Schrott gelandet. Konnte mich aber aufraffen nochmal was spaßiges daraus zu basteln. Low Budget natürlich.
Fakten: Thomson Einpress Innenlager mit 4 Kant Keilkurbel. Alternburger Fahrtverzögerer. Die Bezeichnung Bremse wäre übertrieben. Die...
Moin, ich habe die Aqua seit 2018 im Dauereinsatz. Alle Wünsche, die du beschreibst, bieten die Taschen meiner Meinung nach. Sehr robust und leicht abwaschbar. Die kleine Innentasche stört nicht wirklich, ist aber durchaus praktisch.
Nutze die Aqua gerne als Umhängetasche für Einkäufe. Lassen...
Ich schmeiße mal Carradice ins Boot. Die haben die wildesten Halterungen für Sattel- und Lenkertaschen mit Quick Release Möglichkeiten. Die zugehörigen Taschen sind auch sehr geil und ich möchte meine beim Pendeln nicht mehr missen.
Die Arschrakete jeden Tag Be- und Entladen machst du genau eine...
Wind + Fahrtwind. Da machste nichts. Meine Winterschlurre sieht auch so aus. Wenn du die Bleche noch etwas näher an den Reifen holst, könnte es etwas besser werden.