Aktueller Inhalt von bsd_at

1. B

Der Orbea Terra Thread

Das Tailfin ist ja echt ein stylisches Teil, vor allem mit dem Quick-Release. Der Preis schreckt mich dann aber doch ab.
  2. B

Der Orbea Terra Thread

Cinturato Velo in 35mm. Bin sehr zufrieden damit
  3. B

Der Orbea Terra Thread

Also ich hab meines jetzt knapp ein Jahr und 3000+km und Lack ist nur einmal zerkratzt. Nämlich als ich es an einen Betonpfeiler gelehnt habe und es sich selbständig gemacht hat.
  4. B

Der Orbea Terra Thread

Danke, den seh ich mir an. Was ich bisher online gelesen hab, sieht nicht so schlecht aus
  5. B

Der Orbea Terra Thread

So, ich hab jetzt die ersten 500km mit meinem neuen Terra (H-40) runter. Da ich unter der Woche doch einen relativ großen Anteil an Straße/Asphalt fahre, suche ich nach einer Alternative für den montierten KENDA Alluvium in 40c. Gibt's da Empfehlungen mit geringerem Rollwiderstand? Die...
  6. B

Der Orbea Terra Thread

das 2020 H40 hat 21mm Felgen, mir wären 17-er lieber gewesen
  7. B

Der Orbea Terra Thread

Mich interessiert das Terra H-40, ich finde aber die 40-er Reifen für mich zu breit und zu "Offroad". Verwendungszweck wäre hauptsächlich der Weg zur Arbeit (20km, 300m Höhenunterschied). Das wäre ca. 70% Strasse und 30% feine Schotterwege.
  8. B

Der Orbea Terra Thread

ich hab diesen Thread ein wenig durchgelesen, kann mir jemand sagen welche Maulweite die Standardfelgen der 2020-er Version haben? Ich würd mir gern schmälere Reifen montieren, weiß aber nicht wie schmal ich gehen kann.
Zurück