Aktueller Inhalt von bsf

1. bsf

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Zwar lokal, aber vielleicht ja für den ein oder anderen aus dem Ruhrgebiet interessant: O'Neal Sinner Knee Guard für 39,90€ bei Fahrrad XXL Meinhövel in Gelsenkirchen aus dem ab heute gültigem Prospekt (würd aber vorher anrufen und nachfragen, die Auswahl dort ist nicht unbedingt die größte):
  2. bsf

Swoop 2014

Wird wohl die beste Lösung sein! Danke!
  3. bsf

Swoop 2014

wenn ihr beiden euch bei 7 bzw. 10cm mehr Körperlänge und 5cm Schrittlänge (Stoertebiker) auf dem 18" wohl fühlt, wird's mir wahrscheinlich zu groß sein. Anruf bei Radon brachte leider nur ein "18 wäre ok, 16 aber auch bei sportlicher Fahrweise". Deshalb meine Anfrage hier. Aber wie...
  4. bsf

Swoop 2014

vielen Dank für die schnellen Antworten! :) Euren Angaben entnehme ich, dass ich wohl das 16" nehmen sollte. Falls mir doch noch jemand unbedingt zu 18" raten würde, bitte laut schreien! Ansonsten wird am Samstag bestellt. :)
  5. bsf

Swoop 2014

Hi zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe beim Finden der passenden Rahmenhöhe (Swoop 6.0, Einsatzbereich sind hauptsächlich Halden (mit Schwerpunkt Abfahrt) und gelegentliche Bikepark-Besuche.): Bei 1,70m Körpergröße und 77cm Schrittlänge fahre ich momentan ein 17" Carver-Rad. Laut der...
Zurück