Aktueller Inhalt von BSH

1. BSH

Shimano Xtr Disc Brake

Danke für die ganzen Infos. Hat jemand Erfahrung mit der neuen xtr?
  2. BSH

Shimano Xtr Disc Brake

Servus Ich will an meinen Downhiller die Shimano Xtr Disc Brake von 08 machen. Ich hab jetzt nur Scheiben mit Center-Lock gefunden die kann man doch nur fahren wenn man Shimpanso Naben hat oder? Welche Scheiben kann man als Alternative benutzen gehen Formulascheiben. Oder welche...
  3. BSH

Dh Products

Hallo Ich hab mir ein Giant Team Dh gekauft. Und jetzt such ich anbauteile wie Schaltung,sattelstütze,sattel,griffe und Pedale. Also zur Schaltung: Ich schwank zwischen xt 08 soll ich die normale serie oder shadow holen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schaltwerk - Shimano XT...
  4. BSH

Giant Team DH

Danke schonmal :)
  5. BSH

Giant Team DH

Hallo Hab vor mir ein Giant Team Dh Und jetzt bräucht ich ein paa tipps für Anbauteile also ich hab schon einige Vorstellungen wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob die gut sind oder nicht. Einsatzgebiet Dh Bikepark Also Bremsen dachte ich an Formula Oro k24 Federgabel:Marzocchi 888...
  6. BSH

Dh Reifen

Da ich meine Reifen mal wechseln könnte :o brauch ich eure Hilfe ich such einen Reifen der auf trockenen Strecken gut halt hat kennt da jemand einen guten? Und ich such einen der auf einer richtigen Schlammstrecke gut halt hat. Mfg:daumen:
  7. BSH

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=411056&cat=19542
  8. BSH

Bremse

So ich hab mir jetzt mal auch die Avid geholt. An meinem stinky waren gakeine Bremsen hab nur den Rahmen gekauft + Dämpfer
  9. BSH

Bremse

Hallo ich bau mir ein neues DH bike auf. Nun suche ich Downhill Bremsen die richtig gut zupacken und noch relativ leicht sind. Was würdet ihr mir empfehlen. Ich hab mal ein paa im auge: Avid Code Formula k18 Magura Gustav m avid juicy 7 Würd mich um jede antwort freuen
  10. BSH

Ahead Steuersatz

mit dem einpressen hab ich keine probleme wusste nur nit wie ich den rausbekomme aber dank deinem tip hat sich das geändert :D
  11. BSH

Ahead Steuersatz

Hey Leutz Hab mir ein neues BIke gekauft. Aber da war ein scheiß steuersatz drin. Jetzt will ich den wechseln weiß jemand wie das geht ohne den Rahmen zu beschädigen. Würd mich über eure Hilfe sehr freuen. :D Mfg
  12. BSH

Sollte eig ein Poison Epo sein nur irgendwie konnt ichs bild nit hochladen
  13. BSH

so das is dann mal mein bike für die anfänge reicht es =) kommt nur noch neuer sattel drauf
  14. BSH

????

Aso dann lass ich die demnächst liegen Also es war ein verkäufer dr.prügelpeitsch der hat mir gesagt das das geht.
  15. BSH

????

Bass Sultan Hengzt
Zurück