Aktueller Inhalt von bsmarco

1. bsmarco

Suche VR Scheibenbremse Weiss

Suche weisse vr scheibenbremse. Gut wäre Hayes Stroker Ryde. Sonst gerne andere. Für IS.Bitte normale Preise. Bremse sollte befüllt und Beläge gut sein
  2. bsmarco

Suche Speedbike/Rennrad

Hallo Leute, Suche hier für mein Täglichen Arbeitsweg ein Speedbike oder Rennrad mit Graden Lenker.Sehr gerne gebraucht oder vintage Look.Wollte nicht mehr wie 200-250euro ausgeben,da es nur für den Arbeitsweg genutzt werden soll.Daher bitte keine Angebote von High End Bikes. Bis RH...
  3. bsmarco

Suche Downhillbike(fully) auf Ratenzahlung

@pat.. hab dir was angeboten,da aber keine email mehr kommt,geh ich davon aus das du auch kein Intresse hast
  4. bsmarco

Suche Bulls Sturmvogel RH51-52,im Tausch oder Raten

Hat Sich erledigt
  5. bsmarco

Suche Bulls Sturmvogel RH51-52,im Tausch oder Raten

Suche ein Bulls Sturmvogel,Rahmenhöhe ab 49-52cm,gerne gebraucht.Eventuell mit scheibenbremsen. Würde entweder mein Topgepflegtes GHOST Fr 5100(Umgebaut als Freeride/all mountain)tauschen oder halt auf Raten.Eventuell hat ja jemand Intresse am Tausch.Das Ghost wurde selbst gebraucht gekauft,also...
  6. bsmarco

Suche Downhillbike(fully) auf Ratenzahlung

Ich poste auch mal was: es gibt echt leute,die Schulden haben(Gründe warum auch immer),dann liest mann immer er soll zum Händler gehen.Ich frage Mich immer,lesen die meisten hier nicht? Ich selbst habe auch mal nen Bike auf Raten gekauft,weil mann nicht mal grade 1600euro so nebenbei hat. Hoffe...
  7. bsmarco

Suche Hardtail freeride rahmen(Ragley,NS,Dartmoore etc)

@Max hast du bild?
  8. bsmarco

Suche Hardtail freeride rahmen(Ragley,NS,Dartmoore etc)

Hallo,suche auf diesen Wege ein Hardtail freeride Rahmen mit Rahmengr ab 18... Sehr gerne gebraucht,wie zb Ragley,NS,Dartmoore. sollte Federgabel 140mm Unterstützen, würde wohl auch Tauschen gegen mein Top gepflegten Ghost FR5100 mit Rock Shox SID dämpfer. Da mir irgendwie Hardtail mehr...
  9. bsmarco

Tauschpartner Ultrabook gegen?

sry,aber ich möchte nicht zuzahlen.suche ja kein highend bike suche also immernoch
  10. bsmarco

Tauschpartner Ultrabook gegen?

Suche ein Tauschpartner, möchte gern mein Lenovo Ultrabook u510 i5 tauschen,welches Ich selber mal getauscht habe.Also ist es gebraucht aber Ohne Spuren etc.Nur mann kommt nicht ins Bios,leider ist da PW drinne.Für normal User mehr als geil das teil,zocken geht auch. Möchte gern wider in Wald...
  11. bsmarco

Suche Tauschpartner

Hi Leute, suche jemanden der eine Rock Sho Recon mit 140mm und Poplock haben möchte, dafür einen Rahmenset inkl gabel für Disk geben möchte.Da Ich kein Dirt/freeride mehr fahr,brauch Ich ein Hardtail Rahmen bis ca 52cm und disk aufnahme.Muss nichts besonderes sein,kann auch gebraucht sein...
  12. bsmarco

Suche Federgabel

hab ne weisse rock shox recon,140mm und poplock
  13. bsmarco

Suche LRS 26zoll

Wie oben beschrieben, suche günstigen LRS 26zoll für scheibe,hinterrad sollte singlespeed sein.sehr sehr gern gebraucht,kann gebrauchsspuren haben,mir egal.soll für Winterbike sein.Bitte emails oder pn oder eventuell tausch gegen irgendwas?
  14. bsmarco

Dia Compe 986 oder 987

Moin du,hab noch dia compe bremsen hier,wenn du mir nun sagst,wie ich das sehe welche reihe das ist,dann guck ich ma nach
  15. bsmarco

Suche Tauschpartner

Danke werde Mich bei euch mal melden
Zurück