Aktueller Inhalt von BsNLucky

1. B

Kaufberatung - Neueinsteiger Downhill

erfolgreicher tag. immerhin ein bikeladen bei uns führt all-mountain / enduro fahrräder, und sogar specialized (Dafür angeblich fast ausschließlich Specialized) Konnte es leider nicht testen, als ich da ankam habe ich gesehen, dass die montags Ruhetag haben :D außerdem ist mein normales fahrrad...
  2. B

danke euch. ich schaue in ein paar stunden mal in den radläden hier vorbei, meine hoffnungen sind nicht so groß, dass es hier viel gibt, aber vielleicht werde ich ja überrascht. das specialized enduro 29" klingt ja zumindest nach dem test nicht schlecht: "überragend". auch die anderen fahrräder...
  3. B

danke wieder allen für ihre antworten. nach deiner Einteilung Florent würde ich wohl All Mountain / Enduro sagen. Gibt es da vielleicht ein paar Fahrräder die besonders rausstechen, die man vielleicht zu erst mal Probe fahren sollte, weil sie überwiegend positiv auffallen? zu dem Punkt mit dem...
  4. B

danke für die ehrlichen antworten. ich habe nicht gehofft, dass die skills transferierbar sind, das ist mir auch klar ;) nur weniger angst als der normale anfänger, hoffe ich mal. all mountain bikes, gibt es dann dafür empfehlungen? darf auch was kosten, wird dann ja ein fahrrad sein, was man...
  5. B

Hallo zusammen, kurze Info über mich. Das könnt ihr auch überspringen, wenn ihr möchtet :) Nach dem Strich folgen die genauen Fakten. Ich bin eigentlich fast ausschließlich Wintersportler, fahre seit ca. 20 Jahren Ski und seit ich vor 7 Jahren 1 Jahr in Kanada gelebt habe, habe ich mein...
Zurück