Aktueller Inhalt von bsr2barspin

1. bsr2barspin

weis einer ob Rangsdorf schon fertig ist?!?!?!?!

danke das is ja schön das die bald fertig ist... ich meinte ja auch die 4X strecke... weil dirts haben wir auch hier da muss ich nicht bis drüben fahrn^^ danke noch mal:daumen:
  2. bsr2barspin

weis einer ob Rangsdorf schon fertig ist?!?!?!?!

hey leutz... ich hab leztens gehört das rangsdorf umgebaut wird und die kommplette strecke abgerissen wurde. und hat vllt einer von euch nen plan ob das stimmt, bzw. wann die strecke wieder fertig is? danke schon mal!!!
  3. bsr2barspin

UFO-ST Bestellungen für 2006

also ich bin auf dem gebiet fully totaler leihe und wollte mir aber ganz gerne so nen ufo st zulegen... also wollte ich mal fragen wie sich das ding so im bike park macht. auserdem wollte ich auch slopestylen und so. bisl 4X und sowas halt...m also wie macht sich denn die schnieke kiste so...
  4. bsr2barspin

WANTED: Dirt und Street biker aus west berlin city

na klar kannst du kommen aber ich dachte da kann man sich nicht mal auf die schnelle treffen.
  5. bsr2barspin

WANTED: Dirt und Street biker aus west berlin city

Hey leutz, ich suche leute die gerne fahren!!!:D ich komme aus wilmersdorf und würde gerne neue leute kennen lernen die gerne mal mit mir und meinen kumpels fahren gehen möchten. Und ausserdem finde ich man kann am besten von anderen lernen, das verschafft einem einen enormen vorteil.:p...
Zurück