Aktueller Inhalt von BStar

1. B

Größenberatung Trek Fuel EX 9 2019

Nein etwas steiles bergab nicht. Etwas durchs Gehölz, Schotter und Straße. Würde eh nur die ST Variante in Frage kommen. Ja aber Spezialized bietet es glaub ich nur mit 29" Laufrädern an :(
  2. B

Danke für eure Rückmeldungen! Ich denke auch, dass eigentlich etwas dazwischen gut wäre. Sie konnte jetzt ein Spezializes Stumpjumper Comp in s 29" 2019 fahren. Das passte ihr sehr gut. Evtl. schwenken wir beim Hersteller um. Grüße
  3. B

Hallo MTB-Gemeinde, ich wollte nachfragen, ob mir jemand einen Tipp bzgl. Größe beim Trek Fuel EX 9 2019 geben kann. Der Hintergrund warum ich hier Frage und nicht in den Laden gehe, ist dass ich das Rad gebraucht kaufen möchte. Aus diesem Grund möchte ich auch nicht die Zeit eines Händlers...
  4. B

*Neu* Giant Trance Advanced Pro 2019 - Trail Boss

Zum Verkauf steht ein neues "Giant Trance Advanced Pro 2019". Das Bike wird verkauft, da ich eine andere Rahmengröße benötige. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-top-giant-trance-advanced-pro-2019-wie-specialized-scott-trek/1258110347-217-5790
  5. B

Kaufberatung: Bereifung für Trek Fuel EX 9

Hallo Brainessel - laut Test ist der Bontrager XR3 nicht schlecht aber eben auch nicht der Beste reifen. http://www.mountainbike-magazin.de/reifen/test-bontrager-xr3-2-2.471965.2.htm Ich tendiere weiterhin zum Conti Mountain King II - nur die Größe muss ich noch festlegen ;)
  6. B

Die orig. Bereifung war definitiv schlechter als der Schwalbe Nobby Nic Evo! Probier halt gern was neues aus deshalb der Mountain King ;)
  7. B

Der Mountain King 2.2 hat 55mm 2.4 hat 60mm Mein aktueller Nobby Nic hat in 2.25 57mm Breite. Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig welchen ich nehmen soll.
  8. B

Danke für die Antworten. Ich denke ich werde dann vom Nobby Nic 2.25 auf den Conti Mountain King Protection 2.2 umsteigen. War verunsichert wegen dem hohen empfohlenen Reifendruck! Gesendet von meinem Galaxy Nexus
  9. B

Fahrradschloss - Fahrradbeleuchtung aber welche?

Suche ein vernünftiges Fahrradschloss. Sollte sicher sein aber trotzdem leicht bzw. es sollten 2 Fahrräder abgesperrt werden können. Ich würde ein Zahlenschloss einem mit Schlüssel vorziehen. Kann jemand eines empfehlen? Des weiteren suche ich eine gute LED Fahrradbeleuchtung die auch...
  10. B

Hallo Biker, bin im Besitz eines Trek Fuel EX 9 (2010) Ausstattung siehe link...
  11. B

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo Biker, bräuchte nochmals eure Hilfe...bezüglich Schuhkauf... Auf meinem Trek sind die EG Candy 2 verbaut - Nun weiss ich aber nicht sicher welche Schuhe zu solchen Pedalen verwendet werden sollten. Möglichst steife Schuhe?...CC-Schuhe oder doch eher die All-Mountain? Habe mir folgende...
  12. B

Wer hat ein Trek fuel ex

Hab heute das Bike bekommen...ich bin begeistert!...einzige Manko dass die Kette gelegentlich vom kleinsten Ritzel aufs nächst größere springt -> sprich neu einstellen - aber das wollte ich eh machen. Grüsse an alle Biker ;)
  13. B

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo, erstmal Danke für die Antworten! Ich kann leider noch nicht sagen wie es sich anfühlt da es erst auf dem Weg zu mir ist! Hoffe es kommt morgen an. Ich freu mich schon total auf dieses Bike - nach 15Jahren mal wieder ein neues MTB! Da hat jetzt die gute alte Rock Shox Magnesium...
  14. B

Wer hat ein Trek fuel ex

Mmmh meinte natürlich Beinlänge 85cm ;) Danke für die schnelle Antwort! Ja, habe soeben gesehen das bei cube ghost die Oberrohrlänge bei nem 52 er Rahmen erst 600mm ist! ...das Trek baut ja wirklich relativ lang! Naja dann scheint es ja so dass ich doch keinen Fehler gemacht habe... Kann das...
  15. B

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo Biker, ich bin relativ neu und brauche eure HIlfe!.. ich habe mir ein Trek Fuel EX9 2010 gebraucht gekauft - leider konnte ich es nicht probesitzen - ich weiß ist ein grober Fehler. Habe gehofft ich kann die Rahmengröße vorab sinnvoll ermitteln. Das Bike hat einen 18,5" Rahmen und...
Zurück