Aktueller Inhalt von Bstein

  1. Bstein

    Suche 10-Fach Freilauf für E.Thirteen TRS...

    Hallo, Ich suche dringend einen 10-fach Freilauf der zum Verkauf steht, ich würde auch gegen den XD tauschen. Ich finde nämlich im Internet keinen Shop, der einen 10-fach Freilauf anbietet. Falls jemand zufällig einen Shop kennt, würde ich mich sehr über den link freuen. Viele Grüße
  2. Bstein

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Enduro sollte im Bikepark genau so viel Spaß, wie auf der Hausrunde, machen. Allerdings liegt der Fokus tendenziell eher im Downhill, denn da entsteht der größte Fahrspaß.
  3. Bstein

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Hallo, ich möchte das Fahrrad meines Vaters verkaufen und habe allerdings noch keine konkrete Preisvorstellung. Das Bike ist ein Cannondale KV800 und in sehr gutem, orginalem Zustand. Das Bike wurde relativ wenig bewegt. Das Kaufdatum war Juni 98 für damals 2400 DM. Viele Grüße!
  4. Bstein

    Canyon Torque EX 2013

    Die Einbaubreite hinten liegt bei 135mm oder ?
  5. Bstein

    Canyon Torque EX 2013

    Könnte jemand den Test über das Gapstar kurz zusammenfassen, wenn er ihn besitzt ?
  6. Bstein

    Canyon Torque EX 2013

    Ich hab dann aus Gewichtsspargründen die schwarze Ausführung bestellt :D
  7. Bstein

    Canyon Torque EX 2013

    Servus, ich will mir auch das Gapstar bestellen, weiß aber noch nicht genau in welcher Farbe. Gibt es technische Unterschiede und wenn ja, was würden sie für mich bedeuten. Grüße Lucas
  8. Bstein

    Where The Trail Ends - wunderschöne Fotos vom Making-Of des neuen Freeride-Streifens [& Trailer]

    Wow.. Da hat jedes Bild Foto des Tages Qualität!
  9. Bstein

    UCI DH World Cup 2012 - Fort William: Tag 2 – Hart und Ragot schnellste im Timed Training

    Was war mit Sam Hill los ? 12 Minuten unterschied ist ja schon einiges..
  10. Bstein

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich finde im momentan IBC sehr gelungen, da es gratis ist und man immer auf dem neusten Stand ist. Für die Zukunft würde ich mir noch mehr Verglichtests von Anbauteilen ( Federgabeln, Dämpfer, Bremsen etc. ) wünschen. Guten Rutsch !
Zurück
Oben Unten