Aktueller Inhalt von btmp

1. B

Problem beim Runterschalten (3-fach Umwerfer FD-M770)

Hallo zusammen, Danke für eure bisherige Hilfe. Ich würde erstmal die weiteren Schritte überlegen und mich nochmal bei Bedarf melden. Das war auf jeden Fall hilfreich. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch Benedikt
  2. B

Danke für deine Hilfe schonmal! Hier an diesem Teil klemmt es fest. Sieht man es auf diesem Detailfoto hier? Stimmt, das Problem war anfangs das Festhängen des Umwerfers am Mantel des Hinterrads. So kam ich überhaupt darauf an der Schaltung zu arbeiten. Erst dann entstanden alle jetzigen...
  3. B

Hi Basti 138, Danke für deine schnelle Rückmeldung! Meinst du die Bilder so: Link zu Google Drive? Das Problem ist, dass einerseits die Kette im ersten Gang beim großen Ritzel an diesem markierten Teil schleift, wenn ich bei den kleinen Ritzeln im kleinsten oder größten Gang bin. Andererseits...
  4. B

Hier noch einige Bilder, die das Problem zeigen Wo es hängt ausgebaut Wo es hängt aus einer Anleitung Problem Foto 1 Problem Foto 2 Problem Foto 3
  5. B

Hallo zusammen! Ich wende mich heute an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, dass die geballte Schwarmintelligenz hier im Forum vielleicht noch eine Idee hat. Das Problem Meine Schaltung macht Zicken, genauer gesagt der Umwerfer. Der Übergang vom mittleren auf das kleine...
Zurück