Aktueller Inhalt von bubb13

1. bubb13

1. März - Veranstaltung zur Rettung der Rinne auf Burg Frankenstein

Hallo zusammen, das wurde auch im Darmstädter Regional Zeitung mal angesprochen dazu habe ich denn unten angeführten Leserbrief geschrieben, der aber nicht gedruckt wurde. Hallo zusammen liebes Echo Team, Ich möchte mich gerne mal zu dem folgenden Artikel äußern ,der am...
  2. bubb13

Sigma Rox 8.0 & 9.0

aber super schnelle antwort, werde ich machen , schon mal danke grüße dennis
  3. bubb13

Sigma Rox 8.0 & 9.0

hallo zusammen, ich fahre zZt. mit dem 2006 aber der funktioniert nicht ganz im Rhein Main gebiet bzw. im Odenwald, obwohl ich die Überarbeitete Version habe. Er fällt immer wieder aus!!! Ich würde mir gerne denn Rox kaufen und wissen wie da die übertragung ist? kann mann diesen...
  4. bubb13

Bremsscheibe welche.....

hallo zusammen, Erstemal Danke!!! aber mir ist schon klar das die Scheiben singen oder verbiegen, aber wie schon gesagt baue ich einen neuen LRS auf, dabei war nur meine Frage: Tun die Aligator Scheiben es auch oder was für Alternativen gibt es zur orginalen, auch vom Gewicht her was ist...
  5. bubb13

Bremsscheibe welche.....

...ist die richtige Wahl??? Hallo zusammen , ich möchte mir gerade ein neuen LRS aufbauen, meine Frage an Euch alle was für Bremscheiben sind die richtigen??? Ich habe eine Formula K24 , wollte aber leichtere Bremscheiben als die orginalen. Was< haltet Ihr von den Aligator-...
  6. bubb13

Rocky Mountain 2009

Hallo an alle Rocky Fans, habt ihr Euch schon mal das neue Trek hardtail angesehn ....? das kommt dem Vatex 2009 sehr nahe, oder? grüße
  7. bubb13

Hilfe Wintertraining!!!

Danke Euch für die vielen gute Ratschläge, Ich denke es spricht nichts gegen eine Rolle den Platz habe ich auch, aber die Lust allein hier so vor sich her zu raddeln ist schon öde oder....??? Aber ich werde die Rolle jetzt langsam doch mal in betracht ziehen auch wenn es noch mal hart an...
  8. bubb13

Giant Bikes 2008

Hallo zusammen, soweit ich mal gelesen habe vor kurzem werden die Giant Modelle und die Specialized Modelle in einem Werk gefertigt deshalb die ähnlichkeit!!
  9. bubb13

Hilfe Wintertraining!!!

Danke schon mal für den link, da stehen super tipps drin, und so wie es aussieht muss ich auch in dem winter raus, mal sehen wie das wird...... denn ich war schon heute mit dem rennrad unterwegs, es war mir fast zu kalt schon naja ich werde jetzt sowieso denn schwerpunkt aufs mtb setzen.
  10. bubb13

Hilfe Wintertraining!!!

Hallo zusammen, Ich habe erst über denn vergangenen Sommer aktiv zu MTbiken und will aber die Köperlichefitness beibehalten bzw. auszubessern. Wie kann ich denn über die kalten Monate am besten das Training gestalte ohne mir zu Hause eine Rolle hin stellen zu müssen??? Grüße:confused:
Zurück