Aktueller Inhalt von Bubba.

1. Bubba.

Suche/Biete

Servus, Ich suche den Oneup Inline Mount für die EDC Pumpe, also den ohne seitlichen Versatz. Auch Tausch gegen den Mount mit Versatz möglich, der passt nicht so recht an mein Bike. Wenn Ihr den habt und abgeben wollt, bitte PM. Danke und Gruß Bubba
  2. Bubba.

Oneup Inline Mount für die EDC Pumpe

Servus, Ich suche den Oneup Inline Mount für die EDC Pumpe, also den ohne seitlichen Versatz. Auch Tausch gegen den Mount mit Versatz möglich, der passt nicht so recht an mein Bike. Wenn Ihr den habt und abgeben wollt, bitte PM. Danke und Gruß Bubba
  3. Bubba.

Open a new Chapter (Aufbau- & Abenteuer Thread)

Es gibt mehr im Leben als Rennen, Wettkampf und Zahlen. Radfahren ist für mich Ausgleich und Erholung von Druck jeglicher Art. Der Spaß sollte nicht verlorengehen. Daher kann ich Deine Veränderung durchaus nachvollziehen. Wünsche Dir unbekannterweise viel Erfolg und Spaß auf den neuen Wegen und...
  4. Bubba.

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Es ist erst Ende September fertig geworden. Gesundheitsbedingt und wetterbedingt erst <200km drauf. Ich kann noch nicht viel zum Lack sagen
  5. Bubba.

Meins ist in Moonlight Teal. Werde demnächst noch auf Hope RX4 umbauen:)
  6. Bubba.

Schick! Welche Farbe ist das?
  7. Bubba.

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Tolle Farbe 🙂
  8. Bubba.

Was zockt ihr denn so?

Hat noch jemand einen Tipp für ein cosy / wholesome game für die Switch? Hatte viel Spaß mit „The last campfire“ und „is this seat taken?“. Sachen wie Stardew valley und Animal crossing sind nix für mich. Bin für Tipps dankbar.
  9. Bubba.

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Ich hänge mich mal hier mit dran. Was ist zu beachten, wenn man auf eine nicht SRAM Kurbel umrüsten will? Kettenlinie 47,5…oder noch was anderes? Mal abgesehen von einem anderen Innenlager.
  10. Bubba.

Was zockt ihr denn so?

Is this seat taken? Ist so ein richtig schönes cosy game auf der switch. Man kann ohne Zeitdruck knobeln und entspannen :)
  11. Bubba.

Neuer Rahmen / alte Teile (BC Flint) [A]

Die Farbe ist toll! Silber wäre vielleicht ein schöner Kontrast auch zum Schwarz der Gabel. Gold wäre eher flashy, könnte aber auch funktionieren…
  12. Bubba.

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Hab ich das richtig gelesen dass man E1 Hebel mit D1 Schaltwerk kombinieren kann (AXS)?
  13. Bubba.

Zeigt her die XXL-Gravelbikes (und sprecht darüber...)

Ja, an diesem Tag zumindest. Ich hab da das Frühstück bei Sonnenaufgang geplant. Das „Kissen“ ist ein Schaumstoffteil, das zum Rucksack gehört und in der Laptoptasche im Inneren (keine Ahnung, wie dieses große Fach heißt) integriert ist. Man kann das Ding als Sitzkissen benutzen. Edit: Das Ding...
  14. Bubba.

Zeigt her die XXL-Gravelbikes (und sprecht darüber...)

Kann ich mit 1,93m und SL 93 als passend empfehlen. Seit 2 Jahren ohne Probleme. Beim Bikefit haben wir auch bestätigt, dass die Größe passt. Haben nur den Sattel ein Stück vorne geschoben. Das Rad kommt mir manchmal einen Tick lang vor. Werde noch einen kürzeren Vorbau ausprobieren. So sieht...
  15. Bubba.

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Tolles Rad und alles Gute für den Neustart! :winken: :daumen:
Zurück