Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat noch jemand einen Tipp für ein cosy / wholesome game für die Switch? Hatte viel Spaß mit „The last campfire“ und „is this seat taken?“.
Sachen wie Stardew valley und Animal crossing sind nix für mich. Bin für Tipps dankbar.
Ich hänge mich mal hier mit dran. Was ist zu beachten, wenn man auf eine nicht SRAM Kurbel umrüsten will?
Kettenlinie 47,5…oder noch was anderes? Mal abgesehen von einem anderen Innenlager.
Ja, an diesem Tag zumindest. Ich hab da das Frühstück bei Sonnenaufgang geplant. Das „Kissen“ ist ein Schaumstoffteil, das zum Rucksack gehört und in der Laptoptasche im Inneren (keine Ahnung, wie dieses große Fach heißt) integriert ist. Man kann das Ding als Sitzkissen benutzen.
Edit:
Das Ding...
Kann ich mit 1,93m und SL 93 als passend empfehlen.
Seit 2 Jahren ohne Probleme. Beim Bikefit haben wir auch bestätigt, dass die Größe passt. Haben nur den Sattel ein Stück vorne geschoben. Das Rad kommt mir manchmal einen Tick lang vor. Werde noch einen kürzeren Vorbau ausprobieren.
So sieht...
Im August bin ich mal morgens losgefahren, um den Sonnenaufgang auf dem Hahnenkamm zu erleben.
4:30 auf dem Balkon:
Dann unterwegs gegen 5:00
Dann Frühstücken beim Sonnenaufgang
Ich hab da nochmal eine Frage an die Runde:
Ich habe die Hebelweite der Bremshebel so eingestellt, dass ich im Unterlenker gut an die Hebel komme. Greife ich aber an den Hoods und habe 2 Finger um den Lenker, kann ich nicht mehr richtig Bremsen weil der Leerweg der Hebel zu groß ist und ich sie...
Ich hab nicht rausgelesen, ob es ein Thema bei Dir ist, aber lass die Arme beim Hochziehen gerade und gestreckt und zieh nicht aus den Armen, sondern aus Hüfte und Oberkörper heraus.
Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe den Abstand auf 8mm justiert.
Gleichzeitig habe ich aber an der Kurbel nachjustiert. Das sah mit dem Abstand an der NDS nicht gesund aus. Habe auf der NDS einen breiteren Spacer zwischen Innenlager und Vorspannungsring montiert. Ich vermute, dass deshalb...