Aktueller Inhalt von Bubba.

1. Bubba.

Aufbau des sauren Spaghettimonsters aka Sour Pasta Party

5 Wochen für die Lackierung/ Beschichtung? Wow… das macht ja nicht gerade Hoffnung. Trotzdem viel Spaß hoffentlich bald :)
  2. Bubba.

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Na dann plane mal lieber die Osterschokolade noch mit ein… 😬😁
  3. Bubba.

Ich hab ja die Infos bekommen, also warum soll ich nochmal anrufen. Ich kann es auch verkraften, dass die Infos mal etwas holprig kommen etc. was mich nervt ist, dass die angegebenen Fristen nicht passen und es eigentlich immer wieder nach hinten geschoben wird. Ich denke, das kannst Du auch...
  4. Bubba.

Hiho, Ich warte auch noch. Zwar nicht so lange, wie @VEBDiamant , aber jetzt auch schon 4 Monate auf ein Rahmenset. Vor 4 Wochen hieß es, die Rahmen wären in 2 Wochen fertig geschweißt. Die Info gab es auch nur auf Nachfrage. Vor 2 Wochen kam dann eine lange Mail, mit der Frage, wie die...
  5. Bubba.

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das Ride gefällt mir richtig gut! Hätte ich keinen Stahlrahmen gewollt wäre das meine erste Wahl gewesen 🙂 Viel Spaß und gute Fahrt!
  6. Bubba.

Coole Farbe! Ist das das Purple Purple? Mein Rahmen soll diese Woche fertig geschweißt werden 😃
  7. Bubba.

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Neue Laufradgrößen:
  8. Bubba.

Gute Fahrt! Hoffentlich war es die Warterei wert 😉🍻
  9. Bubba.

@Herlicher bitte Bericht, fiebere schon mit Dir mit :winken: :bier:
  10. Bubba.

Ich drücke dir die Daumen… bin mittlerweile etwas skeptisch, was die angekündigte Lieferfrist angeht. Mal schauen. Vielleicht klappt es ja doch noch. 30/45 Tagen sind ja schon rum…
  11. Bubba.

Hast Du den Rahmen eigentlich inzwischen bekommen bzw. ist er wenigstens mal verschickt worden?
  12. Bubba.

[A] Oops!... I Did It Again

Grüße unbekannterweise nach Spanien und weiterhin gute Fahrt! ✌️🍻
  13. Bubba.

Wow… so viel Geduld hätte ich nicht. Wenn jetzt nach den angekündigten 45T plus Lackierung wieder verschoben wird dann storniere ich und kaufe was anderes…
  14. Bubba.

Ich habe gestern eine Info bekommen. Sie beginnen jetzt damit, ca 200 Rahmen zu fertigen. Leider ist meiner nicht mit dabei, ca. 40 Rahmen können erstmal nicht gefertigt werden und warten auf eine weitere Lieferung von Einzelteilen. Man hat mir ca. 45 Tage plus ein paar Tage für die Lackierung...
Zurück