Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich besitze seit Neustem eine Magura Boltron, diese hat zur Zeit 150mm Federweg, ich möchte Sie auf 120mm umbauen. Ich finde aber keine Anleitung dazu. Vielleicht weiß ja jemand hier was. Danke
Wie schon geschrieben, suche ich jemanden der meinen selbst eingespeichten Laufradsatz zentriert. Eingespeicht hab ich nach Anleitung, nur das richtige Zentrieren kann ich nicht. Super wäre im Raum Ingolstadt, natürlich gegen Bezahlung
Wie schon geschrieben, suche ich jemanden der meinen selbst eingespeichten Laufradsatz zentriert. Eingespeicht hab ich nach Anleitung, nur das richtige Zentrieren kann ich nicht. Super wäre im Raum Ingolstadt, natürlich gegen Bezahlung
Hallo vielleicht weiß ja jemand mehr, kann man eine Novatec X-Light disc Hinterrad Nabe auf 10mm Steckachse umbauen? Hab zwar ne Achse gefunden http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=102_546&products_id=1679 kann mir aber nicht vorstellen das die passt, weil die Nabe ja doch recht dünn ist.
Servus, ich hab folgendes Problem das ich eine Dt Hügi Fr Hinterradnabe von Schnellspannerachse auf Steckachse 135x12mm umbauen will. Hab gesehen das, das auch schon einige gemacht haben. Nunn meine Fragen welche Teile brauch ich und gibt es eine Anleitung dazu? Danke schon mal im voraus.
Hallo suche einen Scott Contessa Fullyrahmen um die Größe 42cm. Suche entweder den blauweißen oder den schwarzen mit Dämpfe und sattelstütze. Alles
anbieten. Danke