• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bubba67

1. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jo.... Stand zwischen der Entscheidung Elite Pro und PCS 10.3. Beide ausprobiert und mich für das hässliche Blau entschieden😁
  2. B

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Park tool PCS 10.3 mit Studenten- und Schülerrabatt für 179,99 https://www.alltricks.de/F-11929-outillage/P-1949946-park_tool_pcs_10_3_deluxe_reparaturstander_fur_heimwerker_blau
  3. B

Kette macht nur im 3. und 4. Gang Geräusche

Komme erst Dienstagabend wieder nach Hause und Hab jetzt schon Termin in der Werkstatt. Trotzdem Danke
  4. B

UPS....bin wohl bissel verwirrt:D meintest also die 1. Vermutung
  5. B

Wenn der Abstand zwischen den Ritzel nicht stimmt, kann ich doch bei einem neuen bike nix machen, außer zu nem Profi zu gehen. Wenn's z.B. ne defekte Kassette ist, muss mir das jemand offiziell bestätigen oder ich kriege keinen Ersatz.
  6. B

da hast allerdings recht
  7. B

Ich habe am 5. März geschrieben und du am 13. März....und was ich probieren könnte, hast mir auch nicht geschrieben. An Mühe, mir hier zu helfen, hab ich hier leider nicht feststellen können.
  8. B

Werde euch diese Woche noch sagen, woran es gelegen hat. Kundenservice von Canyon meinte, ich solle mal in einer Werkstatt danach schauen lassen.
  9. B

Danke... wird gemacht, sobald es wieder ein wenig wärmer wird.
  10. B

Hallo.... Bei meinem neuen Mtb macht es den Anschein, als würde die Kette im dritten und vierten Gang schleifen. Schaltung ist ne 12fach xt. Beim dritten Gang ist es etwas lauter als im vierten, auf den beiden großen Alu Ritzel und ab dem fünten Gang hört man nichts. Ist das eurer Meinung nach...
  11. B

Grüße aus dem Saarland

Moin Leute, Nach jahrelangem stillem Mitlesen mal ne kurze Vorstellung von mir. Ich komme aus dem Saarland, bin Baujahr 82 und hab nach einem Unfall mal wieder mit dem Fahrradfahren angefangen. An Bikes nenne ich mein eigen: scott hardtail, canyon fully und ein ghost hardtail e-bike Wünsche...
Zurück