Aktueller Inhalt von bubbah

1. B

BYB Telemetry V3: Next Level Datenanalyse fürs MTB

Bin auch gerade dabei so ein Ding zu bauen...bzw. habe es jetzt fertig und es geht in die Erprobung. Ich dachte ich wäre der einzige verrückte der sowas selbst bastelt. Falls Interesse besteht kann man das ja auch gerne mal hier im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen. Z.b. habe ich...
  2. B

IG Fahrwerkstuner gerettet mit altem Inhalt 👍🏻

Moin, ich bitte auch um Einlass..vielen Dank!
  3. B

Izzo Lager

Ich glaub ich quäle das Ding schon ein bisschen. Fahre damit ca. 10.000 km im Jahr, auch und vorallem im Winter. Und ich benutze es auch eher als Enduro, es geht also ein bisschen ans Material. So sahen die Lager aus:
  4. B

Izzo Lager

Das sind halt Standard Lager. Ich fahre schon ewig brünierte Lager, die sind nicht nach ein/zwei Jahren durch Rost am Arsch. Meine originalen Lager im Izzo haben 1 Jahre gehalten, dann waren die ersten durch und das Rad hat noch nie einen Hochdruckreiniger gesehen. Die brünierten fahre ich in...
  5. B

Izzo Lager

Hab jetzt vom Support die Zeichnungen bekommen. Ich häng die mal hier an falls jemand irgendwann mal dasselbe Problem hat.
  6. B

Izzo Lager

Mir geht es da nicht ums Geld, ich würde gerne hochwertige Lager verbauen. Und für die Lager ist ein 5er pro Lager schon recht viel.
  7. B

Izzo Lager

Hi, hat zufällig schonmal jemand die Rahmenlager am Izzo gewechselt und kann mir sagen welche Lager verbaut sind? Ich würde die gerne erst bestellen und dann ausbauen. Auf der YT Seite habe ich nichts gefunden und der Support antwortet leider nicht. Cheers
Zurück