Aktueller Inhalt von bubi-2493

1. B

Via Claudia Augusta Erfahrungen

Okay...Wenn das doch geht bin ich ja beruhigt weil ich glaube ich habe nachher keine Lust b.z.w.Kraft mehr die ganze Strecke nochmal zurück zu fahren :-P
  2. B

Okay danke für die schnelle Antwort.werde mich dann jetzt mal auf die Suche begeben ^^...
  3. B

Hey Leute Ich hätte mal ne Frage und zwar will ich in den Sommerferien von Füssen nach Meran fahren. Das will ich über die Via Claudia Augusta machen. Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Route?Und wie sieht das aus mit den Rückreise Möglichkeiten? Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen das man...
  4. B

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

sehr ,sehr chick :love: gefällt mir. @thox : Hat das Sx ISCG 5 ???:confused:
  5. B

Naja okay auch gut ^^...
  6. B

Nähe Paderborn (nrw)...ist aber schon ca.3 Tage so :cool: ... dafür ists aber noch ganz schön kalt...und heute war es auch wider kurz davor zu regnen :mad:
  7. B

so Michi erstmal danke für deine nette antwort;) ne...hab dann mal nen helleres Bild gemacht damit du deine Verbesserungsvorschläge äußern kannst und dabei noch ein bisschen `genießen`kanst :lol: Sorry ist ein bisschen klein aber wenn du 2x klickst dann wirds groß :D mfg Bubi
  8. B

danke für die Antworten ^^. An honk: Echt nen geiles sx. Aber ich würde das doch behalten oder fährst nur Dh ?Weil dann könnte ich es ein bisschen verstehen.Hasst du b.z.w.Bidu die Pics mit ner Spiegelreflexcam gemacht?? Mfg Bubi
  9. B

So hier jetzt mal endlich mein Enduro nach llaannggeem Umbau...: Hat irgendwer hier noch Verbesserungsvorschläge?? Grüße Bubi
  10. B

Avid Code 5 oder Hayes Troker Trail ??

okay thx ... hat mir bei der entscheidung sehr geholfen . werde mir das mit den codes mal ansehen ;)
  11. B

Avid Code 5 oder Hayes Troker Trail ??

Hey , Hab da mal ne Frage, und zwar hab ich vor mir neue Bremsen anzuschaffen und ich hab jetzt aus einem GROßEN Ausschlussverfahren 2 Bremsen in der Endrunde `gewählt`:lol:. Nämlich , wie der Titel schon sagt , die Avid Code 5 und die Hayes Stroker Trail. Also mein Fahrradfritze hat mir zu...
  12. B

von dhx air auf stahlfeder

okay thx
  13. B

von dhx air auf stahlfeder

hi also ich brauche mal eure hilfe und zwar will ich vom fox dhx 3.0 air auf stahlfeder wechseln aber jetzt weiß ich net welche einbaulänge ich brauche ..wie messe ich dat :confused:??? thx im vorraus
  14. B

DH / Freeride Bike - Empfehlung für mich ("Einsteiger")

ich würde nen Specialized Enduro empfehlen .heißt zwar Enduro ist es aber, wenn man es gefahren hat nicht mehr. http://www.daviswheelworks.com/bikes/specialized/images/mountain/06enduroexp_lg.jpg
Zurück