Aktueller Inhalt von bubi_00

1. B

Suche ein Schnäppchen Thread

Bin auf der suche nach einer Ultegra di2 8170 oder Force Gruppe D1/D2 - weiß jemand aktuell ein besonders Schnäppchen?
  2. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Aktuell gibts keinen gültigen Code für sie oder? Offenbar funktioniert der Code vom 6 Dezember für die Force Hebel noch. RCZCARO2 Mal schauen ob die Bestellung auch durchgeht
  3. B

Oh Mist die Force Hebel habe ich ja komplett übersehen. Sieht man die öfter? RED Gruppen kommen ja immer wieder aktuell.
  4. B

Weiß man eigentlich mittlerweile welchen Offset die ZEB Select+ hat (00.4020.762.005). Grad wieder im Newsletter aber ich finde in dem Thread hier leider nix dazu :(
  5. B

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

und die Saison beginnt wieder (limitiert aber ok) - Jade X passt gut zum Rad, mal schauen ob ich überhaupt den neuen Link bestelle. irgendwie taugt Mir das Rallon so wie es ist :)
  6. B

AUFBAU: Orbea Rallon R5 || "Fette Olga mit Orangenhaut"

Ah - hab meinen Standort ausgeblendet - jup SBG - ebenfalls mit Rallon :) Soviele gibts hier eh ned
  7. B

AUFBAU: Orbea Rallon R5 || "Fette Olga mit Orangenhaut"

ich les hier ja auch schon eine zeitlang mit - viel orange bin gespannt ob ichs mal live sehe - mit soviel Orange leuchtest den ganzen Gausberg aus ?
  8. B

Meine war direkt dabei
  9. B

Da ich kein gutes Angebot zum DHX2 auftreiben kann, geh ich schon einige Zeit mit EXT Storia schwanger - hat hier wer Erfahrungen damit? Der eMail Kontakt ist (leider :D ) sehr gut - und scheinbar haben sie auch schon einige ins Rallon hinein verkauft. Ist hier jemand drin :)?
  10. B

Sea Otter 2019 – OneUp Components: Ovaler Carbon-Lenker und innovativer Vorbau

Ich finde ja eig die 210mm Dropper spannender - nur steht von der nix in den Presseaussendungen sondern nur im Newsletter
  11. B

Sollte wer mit dem Gedanken spielen vom DHX2 auf einen DPX wechseln zuwollen - einfach melden, ich hätt doch gern einen DHX^^ juckt mich einfach. mein DPX ist gerade 2mal gefahren
  12. B

Ist Geschmackssache, ich hab die identen Maße und hab L mit 50er Vorbau genommen, aber noch nicht auf dem Trail gefahren. Beim Rumrollen und erster Eindruck: passt - aber wie gesagt, noch nicht am Trail gefahren, aber denk mir jetzt nix...in Summe trotzdem viel Rad. Aber warum glaubst du dass...
  13. B

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Eagle DUB Carbon Kurbel 170mm - Descendant oder Stylo bester Preis bisher 214.- edit: aktuell 175mm Stylo bei RCZ mit Gutscheincode (RCZSAM) um 152,
  14. B

Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

Ist leider mittlerweile zerlegt, deshalb kann ich keine mehr machen. Ich hab das neue Schaltauge verbaut gehabt und keine Probleme mit schlecht schalten auf den unteren Ritzeln gehabt.
Zurück