Aktueller Inhalt von bubi_00

  1. B

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Bin auf der suche nach einer Ultegra di2 8170 oder Force Gruppe D1/D2 - weiß jemand aktuell ein besonders Schnäppchen?
  2. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Aktuell gibts keinen gültigen Code für sie oder? Offenbar funktioniert der Code vom 6 Dezember für die Force Hebel noch. RCZCARO2 Mal schauen ob die Bestellung auch durchgeht
  3. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Oh Mist die Force Hebel habe ich ja komplett übersehen. Sieht man die öfter? RED Gruppen kommen ja immer wieder aktuell.
  4. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Weiß man eigentlich mittlerweile welchen Offset die ZEB Select+ hat (00.4020.762.005). Grad wieder im Newsletter aber ich finde in dem Thread hier leider nix dazu :(
  5. B

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    und die Saison beginnt wieder (limitiert aber ok) - Jade X passt gut zum Rad, mal schauen ob ich überhaupt den neuen Link bestelle. irgendwie taugt Mir das Rallon so wie es ist :)
  6. B

    AUFBAU: Orbea Rallon R5 || "Fette Olga mit Orangenhaut"

    Ah - hab meinen Standort ausgeblendet - jup SBG - ebenfalls mit Rallon :) Soviele gibts hier eh ned
  7. B

    AUFBAU: Orbea Rallon R5 || "Fette Olga mit Orangenhaut"

    ich les hier ja auch schon eine zeitlang mit - viel orange bin gespannt ob ichs mal live sehe - mit soviel Orange leuchtest den ganzen Gausberg aus ?
  8. B

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Meine war direkt dabei
  9. B

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Da ich kein gutes Angebot zum DHX2 auftreiben kann, geh ich schon einige Zeit mit EXT Storia schwanger - hat hier wer Erfahrungen damit? Der eMail Kontakt ist (leider :D ) sehr gut - und scheinbar haben sie auch schon einige ins Rallon hinein verkauft. Ist hier jemand drin :)?
  10. B

    Sea Otter 2019 – OneUp Components: Ovaler Carbon-Lenker und innovativer Vorbau

    Ich finde ja eig die 210mm Dropper spannender - nur steht von der nix in den Presseaussendungen sondern nur im Newsletter
  11. B

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Sollte wer mit dem Gedanken spielen vom DHX2 auf einen DPX wechseln zuwollen - einfach melden, ich hätt doch gern einen DHX^^ juckt mich einfach. mein DPX ist gerade 2mal gefahren
  12. B

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Ist Geschmackssache, ich hab die identen Maße und hab L mit 50er Vorbau genommen, aber noch nicht auf dem Trail gefahren. Beim Rumrollen und erster Eindruck: passt - aber wie gesagt, noch nicht am Trail gefahren, aber denk mir jetzt nix...in Summe trotzdem viel Rad. Aber warum glaubst du dass...
  13. B

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche eine Eagle DUB Carbon Kurbel 170mm - Descendant oder Stylo bester Preis bisher 214.- edit: aktuell 175mm Stylo bei RCZ mit Gutscheincode (RCZSAM) um 152,
  14. B

    Mondraker Foxy (Carbon 2014, 2015, 2016, 2017) - ein Informations- und [A]ufbauthema

    Ist leider mittlerweile zerlegt, deshalb kann ich keine mehr machen. Ich hab das neue Schaltauge verbaut gehabt und keine Probleme mit schlecht schalten auf den unteren Ritzeln gehabt.
Zurück
Oben Unten