Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei. Und diesmal nicht vergessen: Bis 18 Uhr ist Happy hour im Libre. Also Cocktails für'n halben Preis. Wer interessiert ist, sollte etwas früher kommen...und bestellen!
Also bis dann,
Dietmar
...die "5-Almen-Tour" und die Tatsache, dass in 5 Wochen schon Frühling ist, haben mich total aufgeschreckt: Ich war gestern und heute gleich im Keller zum Spinning...ach ja, ansonsten war es auch ein sehr netter Abend!!
Dietmar
Hi Stefan,
ich bin morgen mit der Family unterwegs und werde mich zwischendrin ausklinken und mal schnell auf die Krüner Alm/Wallgauer Alm fahren. Euch viel Spaß,
Dietmar
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Vielleicht nur, dass ich mir auf den Single-Trails dank eurer Anwesenheit viel mehr zugetraut habe. War auch eigentlich ganz leicht, denn auf dem feuchten Laub hatte sich bei meinen 'grippschwachen' Reifen ohnehin meist der 'Autopilot' eingeschaltet und mich zu...
SEEEEHR geile Antwort 'Geronet'. Dafür gibt's von mir 100 Punkte. Sehe ich genauso. Als Ergänzung fehlt nur noch, dass man neben Liftnutzung und Hochschieberei dann auch noch mit Schildkrötendeckel und sonstigen gepanzerten Utensilien zu Tale bricht!
Es tut mir jetzt schon um meine ungeschminkte...
Hi Robert,
danke für die Nachfrage, mit an die Isar zu kommen.
Ich bin aber "bergsüchtig"...
Euch viel Spaß und ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Tour in den Bergen!
Dietmar
MountainBike-Tour ab Oberau am Sonntag!?
Hallo, ich habe die - zugegebenermaßen - total verrückte Idee, mit meinem MTB in den Mountains zu fahren. (War auch letzes WE auf der Ennigalm.) Treffpunkt so gegen 10 Uhr in Oberau. Tour nach Absprache...
Irgendjemand da draußen interessiert?
BuBike
Hallo Mädels, hallo Jungs: 'Geronet', vielen Dank fürs Guiden und vor allem: Ihr habt alle super auf mich aufgepasst ;-)
Die Tour hat mir viel Spaß gemacht - das hätte ich vorher so gar nicht erwartet.
Schönes W-Ende noch und bis dann mal wieder...
BuBike
Danke für die Info 'geronet'. Jetzt bin ich auch dabei! Ich lass den Wagen in Oberau stehen und radel von dort los...ich hoffe, ich schaff's bis 11 Uhr in Klais.
Bis morgen...freu mich schon!
BuBike
Hi Geronet,
ich würde auch gerne mitfahren - aber ohne Schneeschieberei! Inwieweit ist denn Deine Tour "sicher" schneefrei? So recht kann ich es gar nicht glauben!
BuBike
...da kann ich mich dem 'Bavarian Biker' nur anschließen und auch noch einmal fragen: Wo ist der Steinerne Graben? Allerdings würde mich eine südseitige Tour noch mehr reizen. Bin übrigens ganz neu im Forum und würde mich gerne anschließen...
Grüße an die Runde,
Dietmar aus LL