Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Net schlecht - ich frag mich, wieviel der dafür noch bekommen hätte?
Ich glaub auch, dass die Gearbox eigentlich ne Kettenschaltung war - hab mal Bilder gesehen (weiß aber nicht ob die echt waren)?
Naja - wenn man mal bei dem daheim vorbei schaut, vielleicht taucht ja auch noch das...
Über so was kann man sich echt aufregen - was wollt der mit dem ganzen Zeug machen - bei Diebay verkaufen? Hoffentlich kriegen die Leute dies auch wirklich bezahlt haben wieder zurück!?
Vielleicht hatte er ja auch nur gute Vorsätze und wollte ein Museum aufmachen - da steckt doch was...
Ich würd mir des überlegen mit der rm7 Schwinge - die sollen n echtes Problem haben - wegen zu starker Hebelübersetzung (geht bis zum Bruch am unteren Schwingenlager)! Hab des jetzt schon öfter hier gelesen?!
Aber wieso willst denn des geile Switch überhaupt umbauen - des rm sieht zwar fetter...
Hi - ich hab des gleiche Problem - Schwinge im Ar... und niemand weiß was bzw. dass es dieses Teil jemal in Deutschland gegeben hätte! Hab schon bei mehreren Adressen nachgeforscht - bin aber immer wieder weiterverwießen worden und der jetzige Importeur meldet sich einfach nicht auf meine...