Aktueller Inhalt von buckelnufffahre

1. B

Suche guten Lampenhalter für 300g Objekt ..

Hi, da ich eine sehr starke Abneigung gegen klappernde und wackelnde Teile am Fahrrad habe und meine gekaufte Lampen noch nie richtig fest waren habe ich für meine noch nicht ganz fertigen Eigenbaulampen einen eigenen Halter aus Alu entwickelt und gebaut. Nachteil: Er ist zwar bombenfest; die...
  2. B

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hallo niko75, grundsätzlich finde ich deine Lösungsansätze sehr gut. Keine Kabel, keine Stecker, einfach komplett abnehmen. So stellt man sich eine einfache Radlampe vor :daumen: Was mich aber interessieren würde ist, wie sich die Plexiglasscheibe vor den Lampen auswirkt? Ändert sich da...
  3. B

Über 300 Stunden meines Lebens...

Hi, erstmal Respekt!!! :daumen: Ich glaube, wir könnten da ins Geschäft kommen: Ich bau dir die (verbesserte) Hardware und du baust mir die richtig hammergeile und nicht verbesserungswürdige Software. Ich hab nämlich von Strom kein Plan :heul: Du hast schon gschrieben, dass das Projekt...
  4. B

RST MOZO XXL--Hilfe

Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber die mein´ ich eigentlich garnet. Ich hab die XXL und nicht die Mozo Comp. Das ist die große Doppelbrückengabel. Da fällt mir gerade ein, dass ich nichtmal weiß, was für einen Federweg die hat :confused: Das mit dem Plonisch wäre aber...
  5. B

RST MOZO XXL--Hilfe

Hallo, ich fahre an meinem Downhillrad eine RST MOZO XXL- Gabel. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste sie Baujahr 2000 sein. Jetzt bin ich auf der Suche nach Informationen. Weder auf der Seite von RST noch bei Paul Lange, nicht einmal bei Google habe ich was passendes gefunden. Ich habe auch...
Zurück