Aktueller Inhalt von bucklfips

1. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

@ XmaskX ein paar Bilder vom Rahmenset inkl. Sattelstütze sind in meinem Album. Wer's haben will, 30 Euro plus Versand.
  2. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

@ Ock Mountainbike oder Rennrad? Ich hätte da nen Mountainbike Stahlrahmen, 46cm Mitte-0ben. Ausfaller sind semihorizontal, 2cm lang, mit genügend Fleisch zum Erweitern. Allerdings 130mm Nabenbreite. Man bekommt jedoch auch 135er rein, ist ja Stahl. Bei Interesse einfach melden. Ach ja, Tarif...
  3. B

zoulou cooma oder drössiger sl9.1

Darf ich diese Thread-Leiche mal ausgraben und den Ersteller fragen, wofür er sich letztendlich entschieden hat? Stehe nämlich gerade vor eben dieser Entscheidung, allerdings für den 19 Zoll Rahmen. Der Unterschied des Oberrohrs sind beinahe drei cm. Cooma 564mm gegen SL 592mm. Kann das so...
  4. B

Last zakk aluminium oder crmo ?

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du wissen, welcher der beiden Driver ohne Last, also im Freilauf lauter ist. Dafür sollte doch das Material der Sperrklinken, die auf die Verzahnung schlagen ausschlaggebend sein, und nicht das Material des Drivers selbst. Die Sperrklinken sind in beiden...
  5. B

Singlespeed Galerie - Teil 1

Tipp war richtig. Brick Shithouse von Placebo. Nettes Video übrigens.
  6. B

aktive MOSFET-Gleichrichtung für LED-Beleuchtung

Ich kapier's nicht Bisher hab ich meine Lampe (K2 in nem uralt Retroscheinwerfer mit dem beliebten Gleichrichter) an einem alten DDR Seitenläufer betrieben. Hat schon beim Schieben ausreichend Licht für die dunkle Garage und halbwegs beleuchtete Radwege gebracht, ohne zu flackern. Jetzt habe...
Zurück