Aktueller Inhalt von Bucky2k

1. Bucky2k

Stumpjumper EVO 2021

Hat gut geklappt. Da die Clips offen sind, geht sogar 360 ohne Abriss, die Bremsleitung rutscht dann raus. Wenn auf dem Trail alles an Ort und Stelle bleibt, bin ich zufrieden
  2. Bucky2k

Stumpjumper EVO 2021

180° muss gehen, ja. Ggf. minimal mehr Länge als im Bild. Die Code hat mich irgendwie positiv überrascht, hatte schon wahlweise XT und MT7 wie an anderen Rädern verbaut neu hier liegen, war dann aber mit der Code mit HS2 Scheiben super zufrieden. Mit den Standarddisks war es allerdings in der...
  3. Bucky2k

Stumpjumper EVO 2021

Gleich oder minimal mehr
  4. Bucky2k

Stumpjumper EVO 2021

Ich tausche gerade die Code RS nach Baumkontakt gegen Code Stealth RSC. Ist diese Kabelführung tatsächlich tauglich und erprobt? Würde die Leitung ja demnach nun stark einkürzen, wäre schade kurz danach zu hören das diese Führung nur für das Specialized Werbefoto taugt Gruß Bucky
  5. Bucky2k

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

Irgendwo mittig, 5-7
  6. Bucky2k

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

Ich möchte beim Float X Performance Elite 2022 ggf. den Ölwechsel selbst machen (leichtes Schmatzen). War da schon immer 4wt Öl vorgesehen oder kann ich meinen Liter vorhandenes 5wt PTFE infused aufbrauchen?
  7. Bucky2k

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Top Danke. Seriennummerabfrage zeigt gerade, meine ist auch 2022
  8. Bucky2k

Die Fox 36 Performance Elite 22 bei Hibike - wurde da Konstruktiv in 23/24 etwas geändert (weiter Grip 2 meine ich)? Ist ja fast günstiger eine Neue zu kaufen, als die bestehende am Stumpi Evo nach 2 Jahren zu servicen... Und ich habe keine Unterbrechung bei der Bike-Verfügbarkeit...
  9. Bucky2k

Hat jemand ein Set SRAM Code RSC abzugeben? Meine Code RS am. Das Stumpi Evo hat die rechte Griffweitenverstellung kaputt und ggf. tausche ich einmal komplett um auch Compression einstellbar zu haben. Oder hat noch jemand den Code Hebel rechts mit Hebelweitenversteller zur Reparatur übrig?
  10. Bucky2k

Fox Grip2 Kartusche //ÖL?????

War mir bei der Fox Anleitung erst nicht sicher, ob es nur für den kleinen Service gilt. OK, also einfach einmal neues Öl ins Lower Leg wie üblich, fertig. Habe noch eine ganze Menge 5wt PTFE von Fox da, wenn die leer ist gehe ich auf 4wt
  11. Bucky2k

Fox Grip2 Kartusche //ÖL?????

Da ich auch immer noch unsicher bin, nochmal zum Mitschreiben: Die Grip2 Kartusche ist kein geschlossenes System und mit Austausch der 40cc 5wt PTFE Öl im Lower Leg habe ich effektiv (nahezu) das gesamte Dämpferöl gewechselt? Es hat keinen Mehrwert, die Grip2 zu öffnen und darin nach einem...
  12. Bucky2k

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Am Schaltwerk kannst du per Klick / Doppelklick hoch und runterschalten. Microadjust machst Du an der Remote: Dessen AXS Taste gedrückt halten und hoch oder runterschalten. Pro click ein Microstep
  13. Bucky2k

Der AMS 150 Thread

Aus Nostalgiegründen reihe ich mich mal ein: Gekauft als mein erstes Fully in 2012, steht der Esel weiter im Stall und wird auch fleißig genutzt: Er passt einfach mit den drei anderen Rädern der Familie (Frau: Radon Stage 2012) noch auf den Bulli-Heckträger. Das ist zwar auch so schon Tetris...
  14. Bucky2k

Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

Das man für 2-3 dieser Akkuzwerge 150€ bezahlen muss ist auch lächerlich 😅
Zurück