Aktueller Inhalt von Bucky2k

  1. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich glaube wir haben alle eine Anfrage gestellt und und irgendwer war clever und hat es per Telefon klargemacht. 🤷
  2. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Flo im Geld... ähhm, Ersatzteilespeicher
  3. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mir wurde hier im Forum schon zwei Mal per PN empfohlen bei einem Defekt: Kauf einfach neu bei Amazon und schick den alten Kram zurück - merken die eh nicht... Ich befürchte das passiert öfter als man denkt und ich halte es für ziemlich Asozial. Warum muss man eigentlich immer alles egoistisch...
  4. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hab doch garnicht gesagt, dass der Preis schlecht ist 🤷 Aber wenn Du meinst: Hab meiner Frau im Dezember ein Occam M30 Carbon in L mit SLX und Performance Fahrwerk gekauft. 2128€ inkl. Versand vom Händler - das fand ich noch deutlich besser als das Trance Angebot. Ist aber auch Geschmackssache...
  5. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Der UVP ist aber auch "Krass" für ein Giant mit SLX Ausstattung und Rhythm Gabel
  6. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bestellt - sind das welche mit weißer oder gelber Schrift?
  7. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Am Ende musst Du testen oder zur Auswahl bestellen, wir sind uns hier ja nicht einig. Ich habe Bund W 33 / L 32 und ich habe retourniert weil zu Baggy und der Bund warf Falten, wenn ich ihn auf W33 gerafft hatte
  8. Bucky2k

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Fällt "normal" bis "weit" aus würde ich sagen. Fahre sonst M, hatte eine in L da (Platz für Protektorhose) und war am Bund doch zu weit und auch recht Baggy
  9. Bucky2k

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Heute Gutschrift-Ankündigung und eine Hand voll Loyalty Points einer Anfang Januar stornierten Bestellung vom 11.12.23 erhalten 🙂
  10. Bucky2k

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Gab zwei Positionen im Shop, einmal mit einmal ohne Schelle. Die jüngste war mit abgebildet. Ganz günstig ist sie original ja nicht, aber sei es drum. Bei RCZ a feature, not a bug
  11. Bucky2k

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Schon da 😉 Lass mal wissen ob auch deiner ohne Schelle ist
  12. Bucky2k

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    "SRAM REAR SHIFTER GX AXS EAGLE 12SP 2-BUTTON BLACK (00.3018.297.001)" 59€ / 75€ inkl. Versand vom 03.03 ist heute in Luftpolsterfolie angekommen, aber ohne die abgebildete Matchmaker-Schelle Jetzt hoffe ich auf Lieferung des X01 AXS Schaltwerks...
  13. Bucky2k

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Jawoll 🫡
  14. Bucky2k

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Leute, was wollt ihr denn jetzt? Ja, genau 70% Rabatt gab es hier evtl. nicht. Aber durchweg 50% bei Statera oder 56% beim Angebot 5 Beiträge zuvor ist doch auch nicht "der übliche Rahmen". Ich bin weder Händler noch Internet - Shopanalyst. Aber BMC ist unstrittig von den Qualitätsherstellern...
  15. Bucky2k

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Lieferschein -Mail kam heute durch (GX AXS Shifter)
Zurück
Oben Unten