Aktueller Inhalt von Budderbrezn

1. B

Pearl Izumi Sesamstraße Sesame Street Oscar the Grouche Trikot XL

https://www.ebay.de/itm/283500025929
  2. B

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Naja gut ... komm eigentlich aus dem Frankenland :) lebe aber seit laaaaanger Zeit im Pott...
  3. B

Ahh Günnigfeld ... da komm ich auch her ;) und schönes Bike btw...
  4. B

Judy 4 U Turn reparieren

Naja.. die U Turn Einheit gibt es noch zu kaufen.. dachte halt es gibt ne Chance das ganze zu reparieren..
  5. B

Judy 4 U Turn reparieren

Hallo! Hab hier eine Judy 4.. da ist der U Turn Drehknopf (Plastik) gesprungen... wenn man dran dreht hört man zwar das klicken aber sonst tut sich nix. Ist wahrscheinlich mal überdreht worden. Muss ich jetzt die ganze U Turn Einheit tauschen? Oder lässt sich das Teil reparieren? Ja und dann...
  6. B

Avid Juicy 7 entlüftet... und kleinen Fehler gemacht :(

Nein Blasen kamen da nicht mehr. Und Druckpunkt ist vorhanden. Dann lass ich das jetzt mal so. Aber eine Frage hab ich noch... bekomme ich diese kleinen Dichtungen (O-Ringe) auch irgendwo einzeln? Oder nur im Avid Bremshebel Servicekit?
  7. B

Avid Juicy 7 entlüftet... und kleinen Fehler gemacht :(

Hallo! Hab vor kurzem ein Bike sehr günstig von meinem Schwager erhalten. An dem Rad sind Juicy 7 verbaut. Da die Bremsflüssigkeit schon lange in den Leitungen ist (mehr als 4 Jahre), dachte ich mir die Bremsen sollten mal entlüftet werden bzw. das DOT gewechselt werden. So Entlüftungskit...
  8. B

Mensch die Rocky Bilder auf der Halde hab ich doch erst auf Facebook gesehen ;) Die Halde ist bei mir umme Ecke :)
  9. B

Aufbau Fred - Stevens? (kein Kult aber schön)

Habe das Bike (7.1.2. race) auch noch im täglichen Einsatz. Nätürlich nicht mehr alles original, aber es muss jeden Tag trotz schmalem Geldbeutel benutzt werden :p Aber was du da aus dem Bike gemacht hast (und noch machen wirst) .... einfach Top :daumen:
  10. B

Suche bestmögliche V-Bremse bis 200€

Avid Single Digit 7. Und dazu die grünen Swissstop Beläge. Ist meine Empfehlung.
  11. B

REVIEW: Hellstes Fahrrad-Rücklicht der Welt ---> DESIGNSHINE DS-500

Jaja, wo die Liebe hinfällt ... und wenn es ein Rücklicht ist :lol:
  12. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Ah, danke. Leider bei mir nicht verfügbar :heul:
  13. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Welche Schuhe?
  14. B

Weil er rückwärts fährt damit er was sieht :lol: btw.: Ich glaube wir wissen so langsam (nach drölftausend Bildern und Videos) das dein Rücklicht hell ist.
  15. B

Es sei denn du hättest ein grünes Rücklicht Dann denken sie die Ampel ist grün und fahren an dir vorbei :lol:
Zurück