Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Hab hier eine Judy 4.. da ist der U Turn Drehknopf (Plastik) gesprungen... wenn man dran dreht hört man zwar das klicken aber sonst tut sich nix. Ist wahrscheinlich mal überdreht worden. Muss ich jetzt die ganze U Turn Einheit tauschen? Oder lässt sich das Teil reparieren? Ja und dann...
Nein Blasen kamen da nicht mehr. Und Druckpunkt ist vorhanden. Dann lass ich das jetzt mal so.
Aber eine Frage hab ich noch... bekomme ich diese kleinen Dichtungen (O-Ringe) auch irgendwo einzeln? Oder nur im Avid Bremshebel Servicekit?
Hallo!
Hab vor kurzem ein Bike sehr günstig von meinem Schwager erhalten. An dem Rad sind Juicy 7 verbaut. Da die Bremsflüssigkeit schon lange in den Leitungen ist (mehr als 4 Jahre), dachte ich mir die Bremsen sollten mal entlüftet werden bzw. das DOT gewechselt werden.
So Entlüftungskit...
Habe das Bike (7.1.2. race) auch noch im täglichen Einsatz. Nätürlich nicht mehr alles original, aber es muss jeden Tag trotz schmalem Geldbeutel benutzt werden :p
Aber was du da aus dem Bike gemacht hast (und noch machen wirst) .... einfach Top :daumen:
Weil er rückwärts fährt damit er was sieht :lol:
btw.: Ich glaube wir wissen so langsam (nach drölftausend Bildern und Videos) das dein Rücklicht hell ist.