Aktueller Inhalt von Buddy

1. B

Giant XTC 29

Hallo Ava, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich möchte das Bike überwiegend auf Feldwegen/Waldautobahnen einsetzen, aber gelegentlich auch mal einen Abstecher ins Gelände machen. Ich habe übrigens nahezu die gleiche Größe und Schrittlänge wie du. Gruß, Buddy
  2. B

Giant XTC 29

Hallo Tom. Vielen Dank für die Antwort. Hatte mich jetzt schon fast für das Scott entschieden, auch wenn es mir optisch nicht zusagt... Schöne Pfingsten noch.
  3. B

Giant XTC 29

Hallo, ich überlege gerade, ob ich mir das Giant XTC 29 kaufe. Leider hat es in Hamburg kein Händler vorrätig, so dass eine Probefahrt nicht möglich ist und ich es übers Internet bestellen müsste. Ich suche ein 29er, das nicht zu sportlich gestreckt in der Sitzposition ist. Ich bin gestern das...
  4. B

Werteinschätzung Canyon XC9

Hallo, ich habe mir über den Winter 2008/2009 ein Fully auf Grundlage eines Canyon Nerve XC-9-Rahmens (Bj. ca. 2006, Größe L) aufgebaut, das ich nun wieder verkaufen möchte, da ich damit nur ein paar Mal auf der Straße gefahren bin und ich das Hobby nun endgültig aufgeben werde. Damit ich...
  5. B

Werteinschätzung meines Fullys

Hallo, ich habe mir über den Winter 2008/2009 ein Fully auf Grundlage eines Canyon Nerve XC-9-Rahmens (Bj. ca. 2006, Größe L) aufgebaut, das ich nun wieder verkaufen möchte, da ich damit nur ein paar Mal auf der Straße gefahren bin und ich das Hobby nun endgültig aufgeben werde. Damit ich...
  6. B

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Das Rotwild sieht echt stimmig und schnell aus, Kompliment :daumen:
  7. B

Wer hat Erfahrung mit Funktionskleidung aus Merino-Wolle (z.B. Icebreaker)

Hallo, was ist von dieser Jacke zu halten?? In Verbindung mit diesem Shirt warm genug bei Temperaturen um 0°?? Danke und Gruß, Buddy
  8. B

* Ritchey WCS Vorbau, Lenker, Barends *

Ritchey WCS 4 Axis 31,8mm Vorbau 110mm 6° 118g Ritchey WCS Vorbau + Lenker + Barends SET
  9. B

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Ich tippe mal auf 9,5kg... PS: Steht auch unter dem Bild ;)
  10. B

stell dein Liteville vor

Ein Traum :love::love::love: Viel Spaß auf der ersten Ausfahrt ;)
  11. B

Canyon Nerve XC9 (2006) und DT SWISS XMC 130 ??

Hallo, habe mir gerade auf Grundlage eines Canyon Nerve XC9 Rahmens von 2006 (Dämpfer Fox RP23; 115mm Federweg) ein Bike aufgebaut. Im Moment habe ich eine Reba Team mit 100mm Federweg verbaut, allerdings reizt mich die DT SWISS XMC 130 schon sehr :love: Daher meine Frage: Hat zufällig...
  12. B

Problem mit Tune Bobo/Bubu

Was soll ich da noch sagen :) Vielen, vielen Dank!!! Dann verabschiede ich mich erstmal wieder aus dem Leichtbauforum, vielleicht komme ich mal wieder wenns ans Erleichtern des Bikes geht ;)
  13. B

Super, danke :daumen: Habe ich es mir doch gedacht. Kann man den irgendwo nachkaufen bzw. passt da auch ein anderer?
  14. B

Da sieht man das Lager und die Kappe. Und dazwischen kommt doch bestimmt noch nen "Ring" oder sowas?
  15. B

Hallo, sorry, dass ich das ins Leichtbau Forum schreibe, aber hier haben ja viele diesen Steuersatz. Ich habe diesen Steuersatz zusammen mit einem Rahmen gekauft. Die Lager waren entsprechend schon eingepresst. Ich habe aber das Gefühl, dass mir zwischen der oberen Kappe (die direkt unter...
Zurück