• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Buddy21

1. B

Die Stunde der Wahrheit

Hi, also wenn schon "Die Stunde der Wahrheit" dann will ich auch eine Fenix auf dem Prüfstand sehen. ;-)
  2. B

Sigma Karma + Black Power LED

Hallo sheer madness, bevor wir alle jetzt LEDs einkaufen... Kannst Du es denn verifizieren, dass in der Karma eine Luxeon eingebaut ist?
  3. B

power LED Black von Sigma?

OK ich bin dran: 1) Die Anschlußpins mit der unverwechselbaren Kathode Markierung 2) Der sichtbare Slug 3) Der Body 4) Der Grünstich vielleicht? Und Yellow?
  4. B

"Könntest Du darauf etwas näher eingehen?" Warst Du mit dem Satz schon überfordert? Oh, das tut mir leid. ;)
  5. B

Könntest Du darauf etwas näher eingehen?
  6. B

Nee, ich denke das ist normal, hatte ich auch. Die gleichen Akkus nur das BC-900 Ladegerät. Mach mal direkt ein "Refresh", bei mir waren sie danach alle randvoll. Du solltest aber Zeit mitbringen...
  7. B

Erfahrungsbericht IXON IQ

Also ich lese da: "Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands"
  8. B

Ich war gerade bei BIKE-COMPONENTS.DE Die Antwort auf meine Frage, wann die Sigma zu haben sein wird, war: Erst Schulterzucken, dann: "Wir hoffen so Anfang Dezember..."
  9. B

suche auch eine Stirnlampe

Ich bin auch auf der Suche nach einer schönen Kopflampe. Die PT-Apex ist schon toll aber schwer, ca. 280 gr. auf dem Kopp sind schon viel wie ich finde. Was sagen die Experten zur der neuen Black Diamond Icon, hat die vielleicht schon jemand? Dafür gibt es auch einen NRG Battery Kit, dann...
  10. B

Kleine Tasche für BP941 Akkus?

Nabend, ich weiß zwar nicht wie groß und wie schwer so ein BP-945 Akku ist, aber ich hatte vor den Akku hierdrin zu verstauen und zusammen mit der Black (empfohlen von siq) ans Fahrrad zu basteln. Würde doch gehen, oder?
  11. B

Suche Kopflampe zum laufen

@ Mu Lei Meinst Du in etwa sowas hier ? Wenn ja, wie lange könnte man mit dem Licht von nur einer AA Batterie laufen? Mit normalen Ausleuchtung versteht sich, Turbomodus wird man beim Laufen wohl nicht brauchen.
  12. B

2x NiMH-Akku mit 8000mAh an 12 Volt Halogen ?

Hat er auch nichts von gesagt, ich denke mal er meint das Nipack. Dann wären es doch beide NiMH Akkus, warum sollte es dann nicht gehen?
  13. B

Sigma Powerled, erster Testbericht

Moin Softcake, hast Du diese LED genommen? Dort steht aber was von 120° Abstrahlwinkel, Du schreibst aber Dein P4 hätte 20° was doch ziemlich spottig wäre. Das verstehe ich nicht so ganz. Wo kaufst Du Deine LEDs und wo bekommt man die passenden Daten her? Meinst Du diese hier...
  14. B

Sigma Karma oder PowerledBlack? Meinungen?

Willst Du die beiden mit einem Akku betreiben? Die scheinen ja unterschiedliche Steckverbindungen zu haben, also musst Du Dir zwangsläfig was zusammenlöten, oder doch zwei Akkus?
  15. B

Cateye Tripple Shot oder Sigma PowerledBlack

Sie soll am Montag rauskommen: Sigma PowerLed Black Editon
Zurück