Aktueller Inhalt von Buddy80

1. B

Orbea MX 30 neuwertig 29 zoll 27 Gang Deore

..
  2. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke. So in der Kategorie lag auch unsere Vorstellung.
  3. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, das Jugendbike meiner Frau soll weichen.Was denkt ihr wäre realistisch. Es ist ein Wheeler Blaster von 1997 oder 98 so genau weiß sie das nicht mehr. 24 Gang Shimano STX RC Schaltung. Absolut Top Zustand.
  4. B

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Sandstein
  5. B

Mein erstes Anti Baumarkt Bike

Sag ich ja auch nichts gegen und fand das auch Super. Und nur weil ich in dem Thread ein paar Tage nichts mehr geschrieben habe wird gleich Fakeuser geschrien, ist total Sinnfrei. Zumal da ja auch steht das die Bikes weg sind.
  6. B

Poste wieder wenn du was sinnvolles zu sagen hast. Da lässt man sich beratschlagen und holt sich Informationen zu allem möglichen, weil einen das Thema interessiert. Und schon kommt ein Superschlauer Schlumpf herbei der außer Schwachsinn nichts von sich geben kann. Ich betone es nochmal keiner...
  7. B

Das mag sein. Ich will eben ein Bike zum fahren und nicht zum rumstehen. Man Muss auch bedenken das Urlaubszeit ist, ich 4 Kids habe. Da liegt das Geld eben nicht so locker und 250 Mücken für 2 Bikes die man nicht so sinnvoll oder Schmerzfrei nutzen kann sind dann schon eine große Hilfe. Ist...
  8. B

Ja gut mein Lehrgeld liegt eher bei null, von daher ist es zu verkraften. Mit dem Input den ich jetzt habe, der garantiert noch nicht annähernd mit viel Ahnung zu vergleichen ist, passiert mir sowas nicht mehr.
  9. B

Hab beide Bikes verkauft und mein Sohn bekam ein gebrauchtes Ghost se und ich ein Nagelneues Orbea Mx . Musste noch ein wenig drauflegen. Ist zwar kein Hightec aber für den Anfang denk ich ausreichend. Den Rockhopper meinte er wird sehr schwer los zu bekommen. Hat er mehr aus Solidarität...
  10. B

Hat sich erledigt, war heute beim Fahrradhändler und könnte das Bike verkaufen.
  11. B

Erledigt . Hab dir Bikes beim Fahrradhändler in Zahlung gegeben und könnte so für mich und meinen Junior 2 passende Bikes Kaufen die auch passten.
  12. B

Ja wie gesagt mein junger Fährt jetzt voll Begeisterung den RockHopper. Heute Morgen auch nochmal auf Tour gewesen. Bisher bleibt seine Begeisterung, ich komm garnicht hinterher. Was die Gabel betrifft so kam mir der Gedanke aufgrund der Abbildung im Specialized Katalog. Das war ein...
  13. B

Stimmt ans Federn bei Belastung hab ich nicht gedacht. Bin gerade auf einem Bulls 3.5c in 28 Zoll com Schwager Probegefahren war bequem, eigentlich schon zu bequem:-) Thema hat sich allerdings gerade erledigt. Mein Junior hat den RockHopper auf Herz und Nieren getestet und war von den neuen...
  14. B

Ich kann mit nicht helfen mit den XKing 2.0 find ich es Optisch schon recht nice. Ich habe mit meinem Freund google ein wenig gesucht und fand mehrere Bilder eines 93er Rockhopper fs. Diese waren mit Federgabel ausgestattet und es hat zumindest auf den Bildern den anschein das dort die...
  15. B

Verkaufe 93er Rockhopper neuwertiger Zustand

Genau und wie selbst geschrieben wurde hab ich damit ein Schnäppchen geschlagen. Fazit wenn du einen neuen Ferrari für 5000 bekommst verkaufst ihn Garantiert auch nicht für nur 5000. Ich versteh die Diskussionen garnicht, es ist keiner gezwungen das Bike zu kaufen wenn einem der Preis nicht passt.
Zurück