Aktueller Inhalt von buddy99

1. B

Gebrauchtes Smartphone als Navi Ersatz

Danke an Johnny blaze !!! Du hast mich auf meinen Fehler gebracht......hatte das Tel. gekauft mit dem alten noch installierten Android. Um das Tel. auf Android 4 upzudaten muss man dies über den PC tun. Nun kann ich auch die neueste Locus Version aus den Playstore laden und alles ist gut. Merci....
  2. B

Gerade nachgesehen. ...habe Android 2.3.4. Weiter kann ich nicht updaten lt. Gerät
  3. B

Wie groß der ist, das weiß ich nun auch nicht. Jedenfalls kann ich aus dem Playstore nicht installieren. Es heißt das mein Active für die Locus Version nicht kompatibel sei. Bei älteren Android Version muss man soweit ich weiß eine Datei laden und diese dann installieren. Für dies gibt Locus...
  4. B

Meine Frage bezieht sich auf die Verbindung Xperia Active mit Locus. Locus gefällt mir so ganz gut und komme damit auch klar.Natürlich mit learning by doing. Was mich etwas stört das ich mit meinem älteren Android nicht die ganzen Updates von Locus nutzen kann. So wäre für mich der einzige Weg...
  5. B

Sooooo.....erstmal möchte ich hier dieses Forum loben weil man sich hier vieles raussaugen kann was mir persönlich zu meiner Entscheidung geholfen hat. Xperia Active ist bei mir heute angekommen (40 Euro). Ebenso die Upmove Halterung (Fix Montage ) für ca 12 Euro inkl.Versand. GutscheinCodes...
  6. B

Upmove o.ä. Halterung für Xperia Active gesucht

Suche fürs Xperia Active eine Halterung für den Vorbau. Ich habe die Upmove im Auge. Hat die jemand zu verkaufen ?
  7. B

Danke für die Antwort. ...Meine Recherchen ergaben auch immer das gleiche bzw. hatte nichts gefunden. Event. wäre ein SE Z1 Compact noch was.Allerdings mehr wie 4 Zoll !! Hat dies jemand am Bike und wie sind die Erfahrungen damit ?
  8. B

Mal ne Frage: Ich möchte ebenfalls vom Edge 810 auf ein Smartphone wechseln. Weil meiner Ansicht dort mehr Möglichkeiten gegeben sind durch die Apps. Ein mehr als 4 Zoll Gerät möchte ich nicht auf meinem Vorbau. Gibt es zum Xperia Active keine Alternative, falls man Ant+, Barometer, und unter 4...
Zurück