• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Buddyx

1. B

Was ist "es"?

'nen Dritten. :D Meine Schäferhündin kann wegen ihrer HD leider nur nebenher laufen, ziehen sollte sie nicht mehr. Bilder gibt's YouTube - Asti - A Shepherd's Life sogar mit Musik. :)
  2. B

Was ist "es"?

Mein Problem war ja, dass ich nicht wusste ob mein Hund überhaupt Freude daran findet und wenn ob er eher der Sprint- oder Tourentyp ist. Letzteres weiß ich immer noch nicht genau, weil er sich ja noch im "Aufbau" befindet tippe aber mal auf einen Sprinter (4-9km). Deswegen suchte ich nach...
  3. B

Was ist "es"?

Da man zu seinen Fehlern stehen muss: 300€ ;)
  4. B

Was ist "es"?

@chaz: Danke, jetzt habe ich was wozu ich lesen kann. :) Ich hab's nicht aus'm Baumarkt, ist aus einem Fahrradladen hier in Bad Hersfeld. Über den Preis schweige ich mal lieber, aber es waren mehr als 40€ ja.
  5. B

Was ist "es"?

Alles klar, das Ding wird morgen von meinem Freund gekürzt. Als wir es gekauft haben war der Sattel für meinen Freund höher eingestellt, da lag nichts auf. Aber da ich nur 1,70m groß bin und mittlerweile häufiger fahre als er haben wir ihn weiter runter gemacht. Tut mir leid wenn die Frage...
  6. B

Was ist "es"?

Hallo ihr Lieben, vor einigen Wochen habe ich mir für's Bikejöring ein MTB gekauft. JA, ich bin ganz professionell ran gegangen.... und habe das erstbeste gekauft, dass ich mir leisten konnte. :rolleyes:;) Meckern kann ich bisher zum Glück nicht drüber, aber meine Ansprüche sind ja auch...
  7. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels, ich bin Karin, 24 und komme aus Bad Hersfeld. Mit dem Biken fange ich gerade an, ein wenig aus der Not heraus... :D Da bei uns Brut- und Setzzeit ist und ich meinen Wuff nicht von der Leine lassen will habe ich auf Anregung eines Freundes mit dem Bikejöring angefangen. Mein Bubi...
Zurück