Aktueller Inhalt von Budenmann

1. B

fr in essen - Teil 1

Ich bin dabei. Kann auch noch Leute mitnehmen wenn nötig. Nur eins vorab: Lange danach feiern geht nicht, da ich Sonntag morgen Frühschicht hab. :mad: (Und nebenbei: Man beachte den Schreibfehler im Flyer.. hihi)
  2. B

Eure Werkstattpreise bzw. wie rechnet eure Werkstatt ab

:daumen: Und wat geht hier eigentlich ab?? Sollt ihr euch so aufführen, jetzt wo ich kein Popcorn mehr hab??
  3. B

Eine erbse..... noch ne erbse.....:D Whatever, ich werd´s mir merken und demnächst diesen Faux-pas vermeiden..... Dann haben wir alle weniger zu mäkeln in Zukunft^^
  4. B

uh...oh... entschuldigt!! Es ist aber definitiv eine Schale, auf der sich ein Lager bewegt, und diese nenne ich nunmal Lagerschale. Ich bin halt davon ausgegangen, dass manch einer in der Lage ist, auch nur zu erahnen, was gemeint ist.... Ich hab schliesslich nicht...
  5. B

Ich frag mich gerade, wen ich eher zitieren soll..... Also: DER MECHANIKER hat nicht den STEUERSATZ in den RAHMEN "gemacht" (bewusstes vermeiden von Fachtermini), sondern die LAGERSCHALE auf den Schaft der Gabel "gemacht" (dito).... Und ICH hätte das ganze VORSICHTIG (soll heissen "keine...
  6. B

Haha neee ich meint natürlich nen 5er pro AW..... und nix hier mit Feinmechanikerwerkzeug, dat wird alles mit richtigem, professionellem Werkstattzeugs gemacht. Und der Laden ist ein grosser, weitbekannter Laden in Essen. Ist halt so.. wenn man da mit was anderem als dem üblichen Rotz...
  7. B

Ich hab letztens, als ich nen neuen Steuersatz geholt hab, für´s Einschlagen der Lagerschale aufm Gabelschaft nix bezahlt. Stimme von hinten aus der Werkstatt: Schrauber: "Haste wat zum einschlagen oder machse dat mitm Hammer?" Ich: "Nö, mit nem kleenen Hammer...." S.: "Gib her die Teile, ich...
  8. B

[V] Jahresinventur - Einiges zu verkaufen...

Falls der BrakeBooster schwarz ist, so wie mein altersschwacher Bildschirm ihn darstellt, würd ich ihn nehmen.... edit: Hab mich vertan, hab schon nen schwarzen, ich brauch nen silbernen. Vergiss was ich oben geschrieben hab, sorry...
  9. B

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

So, nachdem ich hier ein bisschen mitgelesen hab, geb ich auch mal meinen Senf ab. Ich rauche seit fast 20 Jahren. Ohne Pause. Bis zu 40 bis 50 Kippen am Tag. Ich huste wie Sau, die erste Kippe auf nüchternen Magen vor´m Frühstück killt mir den Kreislauf bis kurz vor der Ohnmacht, meine Haut...
  10. B

American Eagle...gibts die hier?

Nice!! Ich mag´s ja auch gecleant.... Aber Thema neumodische Oldschool: Klar ist´s authentischer, ALLES aus dem Zeitalter zu verbauen, aber ich glaube kaum, dass es für die vorhandene RockShox noch Wartungssets, geschweige denn andere E-Teile gibt... Naja, ich hab die Psylo hier in Silber...
  11. B

Mahlzeit ausm Ruhrpott!

Tach, ich bin Marco, 31 Jahre schwer, und bin seit ein paar Wochen wieder aufm Sattel, nachdem ich 15 Jahre nur motorisiert unterwegs war. Falls von Interesse: ich bin von Berufswegen selbstständig, ich wurde wohl erzogen und bin Brillenträger. Meine Hobbies sind: Radfahren, Schwimmen, Reiten...
  12. B

American Eagle...gibts die hier?

*ausgrab* Da google ich nach meinem Bike, und find diesen Thread hier. Da musst ich mich doch direkt mal anmelden! Tach zusamm!:) Ich hab ne 15-jährige Bikepause hinter mir, und hab letztens über ebay "erstmal ein günstiges" MTB geschossen, weil ich erstens wieder Bock hab zu biken und zweitens...
Zurück