Aktueller Inhalt von Budi

1. B

Spv

hoi uni63 nun habe ich auch schon erfahrungen mit SPV machen können und bin sehr zufrieden, :daumen: auch beim uphill. ich habe das gefühl, dass beim uphill sich das hinterteil viel besser dem boden anpasst als mit lookout oder einem hardtail. denn auch beim uphill ist meiner meinung nach...
  2. B

Wheeler Comp 20 Besitzer

Hoi zusammen Ich habe mir ein wheeler comp 20 zugelegt und möchte nun mal anfragen ob es in der schweiz auch einige Biker gibt die das bike besitzen oder schon gefahren haben. Ich habe festgestellt, dass die komponenten in der schweiz nicht gleich sind wie in deutschland. gruss budi
  3. B

Quitschende Bremse

Hallo zusammen Ich habe mir ein wheeler comp 20 zugelegt und bin eigentlich mit dem bike zufrieden. Kürzlich bei einem langen downhill begann die scheibenbremse (Hayes HFX 9) grässlich an zu quitschen. Ich vermute, dass die bremse überhitzt war, oder gibt es noch andere gründe? Gruss Budi
  4. B

Spv

Hoi zusammen Ich habe schon einiges über SPV gelesen, bin mir aber noch immer nicht schlüssig wie gut eigentlich SPV ist. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt? Gruss Budi
Zurück