Aktueller Inhalt von budspencer

1. B

Laufrichtung Schwalbe Nobby Nic

Genau das ist das Ding... Habe mal ein Foto von dem Reifen angehangen! Wenn man jetzt sagt die Laufrichtung ist von oben nach unten - sprich er rollt so, dass er auf einen zugerollt kommt. Dann wäre das lt. Schwalbe Nobby Nic Laufrichtung der Hinterreifen! Dementsprechend anders herum wäre es...
  2. B

Logisch ist das natürlich alles! Jedoch wird es beim Nobby Nic genau anders herum gezeigt! Das ist das, was mich verwundert!! :confused:
  3. B

Hm, also ist es bei dir vorne: ^ und hinten: v ?? Wie gesagt, ist nicht der erste Reifen, den ich aufziehe. Ist mir nur halt aufgefallen, dass die Laufrichtung beim Nobby Nic irgendwie genau anders herum ist, wie es normal üblich ist, bzw. war?!
  4. B

Das ist mir klar mit der Drehrichtung. Deswegen im Grunde ja auch meine Frage bzgl. des Profils! Wenn ich mir so die Reifen anschaue, dann mag man vermuten, dass die Drehrichtung auf dem Reifen genau verkehrt herum aufgedruckt wurde?! Eben wegen dem Profil-Verlauf. im Grunde schwer zu...
  5. B

Hallo Zusammen, ich habe mir den Nobby Nic 2.1 Evolution zugelegt und den heute aufgezogen. Jedoch ist mir da aufgefallen, dass die Lautrichtung (Front/Rear) die auf dem Reifen angegeben ist, etwas konfus ist?! Normal ist es ja so, dass der Vorderreifen so angeordnet, dass das Profil wie...
Zurück