Aktueller Inhalt von buergi_m

1. B

Nerve AM mit 160er Gabel

es geht nicht um 10mm mehr Federweg. Die 36er Float oder Talas hat auch deutlich mehr Volumen. Bestes Beispiel La Palma. Ein 150mm Bike ist absolut ausreichend für diese Insel, aber sobald man auf einen längeren Pflastersteinuntergrund stösst hat die 32er Gabel einfach Mühe. Es folgen zu viele...
  2. B

Nerve AM mit 160er Gabel

Ich kann die Fox empfehlen, obwohl es andere Meinungen gibt. Im 2013 Program von Fox wird es eine 150mm mit 34er Standrohren geben. Die soll angeblich gleich steif sein wie die heutige 36er 160mm.
  3. B

Canyon Strive

Sende die Felge direkt zu DT Swiss. Wenn du aus Deutschland bist, an folgende Adresse: DT Swiss Customer Support Germany Hegnerweg 17 D - 71101 Schönaich phone: +49 7031 410 18 56 fax: +49 7031 410 18 57 e-mail: [email protected] Wird defintiv schneller bearbeitet. DT Swiss...
  4. B

Nerve AM mit 160er Gabel

Ich habe eine Fox Talas Fit RLC an meinem Nerve AM mit 20mm Steckachse und 160mm. Die Gabel ist deutlich steifer. Ob es sich jedoch lohnt extra eine neue Gabel zu kaufen, bezweifle ich.
  5. B

Nerve AM 2011

Spannend, also ich besitze zwei Nerve AM aus dem Jahr 2012 und beide Räder haben bei der Verbindung Sitzstrebe-Wippe eine M6 Schraube. Auf dem Bild von si.ve wäre es dieSchraube 1.
  6. B

Canyon 2013

Canyon hat nun ja das Nerve CF vorgstellt mit 120mm und das 29er in Carbon. Weiss man schon was über neue All Mountains mit 150mm Federweg. Wird das Nerve CF auch mit 150mm und in Carbon angeboten? Der aktuelle Rahmen des Nerve AM schneidet immer noch ganz gut ab, entspricht aber mittlerweile...
Zurück