Aktueller Inhalt von Buersti

1. B

Wartezimmer 2009

ich freue mich für euch, dass ihr eure räder so schnell bekommen habt. ich telefoniere meinem seit 4 wochen hinterher und habe am freitag von canyon nun die nachricht bekommen, dass das von mir bestellte und schon längst bezahlte bike nur virtuell und leider nicht in der realität existiert hat...
  2. B

Wartezimmer 2009

*seufz* jetzt habe ich gestern mit herrn brückner von canyon kontakt aufgenommen und jetzt suchen sie wohl mein bike!?!?!?!?!?!?!?!? was das wohl zu bedeuten hat? aber die für gestern noch angekündigte benachrichtigung, was jetzt sache ist, ist leider nicht erfolgt. genauso wenig wie der letzten...
  3. B

Wartezimmer 2009

danke für die info Crocop! hab das heute morgen gleich mal versucht! bin ja gespannt, ob´s was hilft hast du das auch so gemacht?
  4. B

Wartezimmer 2009

wie erreicht man denn diesen herrn brückner, der hier schon ein paar leuten geholfen hat, an ihr rad zu kommen? meines sollte eigentlich am 20.6. da sein, ich warte immer noch und nächsten dienstag fahr ich in bike-urlaub *angsthab* und *mein bike endlich haben will*
  5. B

Erreichbarkeit des Telefonsupports bei Canyon suxs!

hmmmm, also als drohung habe ich meine aussage eigentlich nicht verstanden - lediglich als überlegung meinerseits, was ich nun tun soll - unter gleichgesinnten und auch leidtragenden, die es hier anscheinend doch zuhauf gibt. auf die füße treten wollte ich sicher niemandem. das mache ich dann...
  6. B

tja, ich bin halt grade im zwiespalt. soll ich nun auf das wohl wirklich supergeile fahrrad warten und mich nochmal ein paar wochen hinhalten lassen - oder stampfe ich auf wie ein trotziges kind und storniere alles - sowohl die fahrradbestellung als auch den bikeurlaub. aber da die hoffnung...
  7. B

hallö alle miteinander, also ich habe letztens ein "sofort lieferbares nerve xc 9 w bei canyon bestellt, am selben tag noch überwiesen und dann - 6 wochen darauf gewartet. unzählige anrufe, aufenthalte in der warteschleife von bis zu 1 std und 40 min. am telefon wusste keiner von nichts. das rad...
Zurück