Aktueller Inhalt von Buff Daddy

1. B

Lübeck, Travemünde, Timmendorf, Bad Schwartau - Biken in Norddeutschland.

jau, wo fährst Du denn so ? Ich fahr meistens ab Bad Schwartau Richtung Ratekau. Dann weiter auf dem Radweg über Hemmelsdorf nach Timmendorf, Niendorf nach Travemünde. Da gehts dann diesen fiesen steilen Berg hoch in Richtung Warnsdorf. Dann kann man prima um den hemmelsdorfer see wieder nach...
  2. B

Lübeck, Travemünde, Timmendorf, Bad Schwartau - Biken in Norddeutschland.

Moin , mir sind die Timmendorfer Jungs auch nicht schwul genug. Der Kemiker ist zwar ganz süß mit seinem krünen Kabrio, aber ansonsten.... Haste mal Lust auf ne fetzige Radwegrunde ? Da können wir es mit den Fullies mal so richtig krachen lassen.
  3. B

STREETSESSION in Hamburg

nix da
  4. B

STREETSESSION in Hamburg

Hamburg wird gerockt
  5. B

After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

single= 45 Langspielplatte = 33
  6. B

After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

Im Titty Twister gibt`s Pussy`s, dass euch die Augen übergehen !!! Die beste Auswahl an Pussy`s jenseits des Urals !!! Pussy`s im Sonderangebot !!! Wir haben weiße Pussy`s, schwarze Pussy`s, spanische Pussy`s, gelbe Pussy`s !!! Wir haben heiße Pussy`s, kalte Pussy`s, nasse Pussy`s !!! Wir haben...
  7. B

STREETSESSION in Hamburg

cool, wann gibts genauere infos ?
  8. B

SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Hallo Anfall , das Trek ist einfach nur grausam. Wie das Paket öffnete erschrack ich erstmal. Ich habe mich gefragt wie man so ein einen traum von einem rad nur so verkommen lassen konnte ? Der Hinterreifen aufgeplatzt , die Bremsen zeichneten sich durch nicht bremsen aus. Einfach nur...
  9. B

Geburtstagsthreads...

Danke Danke , ich bin überglücklich.
  10. B

Biken in Stade?

der elbdeich ist doch obercool da
  11. B

HABE!! Abfahrten???

Harz kannst Du vergessen.Viel zu gefährlich. Ich habe das auch schon einmal probiert, nee nee. Und nie ohne Helm , ich bin mal auf den Kopf gefallen und das hat ganz schön weh getan.
  12. B

Deister bei Hannover "GRAB Weg" --- wer war es?

Grabtrail, war das nicht das Ding mit der Todesspirale ??? Und meiner Meinung nach ist der beste Freereide Trail doch der schöne Weg im Flußbett von der Wolfswarte, einfach himmlisch. Aber der deister ist auch OK. :daumen:
  13. B

Team Normal und Umgebung

1000 und eine Nacht , ihr seid groß. Mir ist es echt egal wo ihr fährt, meine Fähre geht eh erst um 22, 36 Uhr von Dagebühl. Buff Daddy
Zurück