Aktueller Inhalt von Buffy

  1. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ich hatte sogar Fahrverbot wegen der Warnung ⚠ vor herabstürzenden Ästen🤕
  2. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Dann will ich auch mal ein Sonnenfoto teilen. Das Ding steht schon gute 2 Jahre da. Nee, nicht mein Rad. Der halbe Turm, der mal ein Windrad werden sollte. Geht nicht weiter, wird aber auch nicht zurück gebaut
  3. Buffy

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich sinniere tatsächlich schon lange, einen L zu probieren. Auf meinem Fully(29er Cube Stereo 140mm) fahre ich ein L-Rahmen und bin sehr zufrieden. Bei dem Graveler bin ich (wie oben erwähnt)eigentlich auch zufrieden. ABER etwas wabert immer mit. Habe immer etwas Probleme mit den Kontakpunkten...
  4. Buffy

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Geht mir ähnlich bzgl. der Optik. Das Blatt ist ein 38er. Mehr geben meine Beine nicht her ;-)
  5. Buffy

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Du meinst wegen des kurzen Vorbaus und dem nach vorne geschoben Sattel?! Ich bin 1,83 m groß,habe aber eine Schrittlänge von 93cm!! Bei den Rahmengrößenrechner (z.B. von Roadbike) kam meist ein XL nach Eingabe der Körpergröße heraus. Ein L-Rahmen würde eine große Sattelüberhöhung bedeuten...
  6. Buffy

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Irgendwie sehen große Rahmen immer Kacke aus?! Oder liegt's an meiner mangelnden Fotokenntnis? Ist ein XL-Rahmen (61er) Beste Grüße
  7. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ein Enduro-HT sozusagen?!
  8. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wenn nur das ständige anhalten und rauskramen des Handys nicht wäre.
  9. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Tolle Bilder-Tour-Doku und sogar mit Wissensvermittlung ??
  10. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hy, wo ist das grün/blaue HT von deinen letzten Fotos geblieben?? Grüße
  11. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hier mal ein paar Impressionen von meiner heutogen Harz-Tour zwischen Bad Grund und Clausthal. Ca. 32 km mit einigen Teichen und teils heftigen Trails, die z.T. nicht mal mehr Handtuchbreite hatten und arg ausgesetzt waren. Leider kommt das auf der Bilderflut nicht immer so gut rüber...
  12. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    .
  13. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Premiere. Das erste Bild von meinem 29er Stereo hier in der Galerie. Ride on ... :bier:
  14. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wie viele Versuche hast du für die Durchquerung des Steinfeldes gebraucht? ?
  15. Buffy

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Schade. Ich mag das klasische Rahmen-Design vom AMS. Ich hatte mal ein AMS 125 als 26er. Mehr brauchst als Otto-Normal-Biker in den meisten Fällen nicht.?
Zurück
Oben Unten