• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von BuFisch

1. BuFisch

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hallo, hier mal zwei Bilder von gestern Abend die ich auf die schnelle gemacht habe. Update: Jetzt mit Fernbedienung:p F2,5 Iso:200, Zeit:2 Sekunden, F2,5 Iso:200 Zeit: Automatik Bilder nach dem offizieller Leuchtvergleichwerde noch machen.:daumen: Gruß Burkhard
  2. BuFisch

Hi Axel, der Reflektor ist der von Fraen und habe ihn von hier bezogen ist mir aber ehrlich gesagt viel zu spotig deshalb spiele ich grade mit Reflektorn und Optiken rum um eine Ausleuchtung von Nah bis Fern hin zubekomme. Die Scheib ist Mineralglas (Entspiegelt) weil Plexiglas leicht...
  3. BuFisch

Hier meine 4-Fach mit CreeQ5 und Reflektor Die Reflektoren produzieren ein sehr spotiges Lichtbild mit hoher Leuchtweite, aber mit einer mäßigen Randausleuchtung.:rolleyes: Ich experimentiere grade mit Linsen und Reflektoren um eine bessere Ausleuchtung im Nah und Fernbereich hin...
  4. BuFisch

Carclo Optiken für Luxeon Rebel oder Cree

bei mir wird es wohl bissel dauern bis ich testen kann weil ich nächste Woche Geschäftlich nach Hamburg muß :( ach, als ich mit dem Herr Berger tel. sind wir auf dich gekommen und da fragte er woher ich dich kenne und ob wir zusammen arbeiten würden...:daumen: Gruß Burkhard
  5. BuFisch

Suche eine Ladestation, was könnt ihr empfehlen?

Meinst du diesen Akkumatik hier? Gruß Burkhard
  6. BuFisch

Hi Stefan, super Tipp von dir danke dir die sind wirklich voll hilfsbereit und er schickt mir gleich paar Muster Gruß Burkhard
  7. BuFisch

Vielen Dank Stefan, werde dort mal anrufen und schauen was sich bewegen läst.:daumen: Das mit den Reflis denke ich wird mit den Rebel nicht so gut hinhauen weil laut LED-Tech sind sie für die Cree ist und ich will ja Cree's einsetzen Gruß Burkhard
  8. BuFisch

Hi Stefan, danke für die Info:daumen: Die Original Halter will ich sowie so nicht einsetzen weil ich mir selbst einen 4-Fach Halter baue (Cree) bzw. gebaut habe (Fraen-Reflektor) damit ich nicht alles einzeln aufstecken muß. Das mit LED-Tech habe ich auch so nicht gesehen.:daumen: Bei...
  9. BuFisch

Hi Stefan, die Carclo-Linse hattest du nur mit der Rebel getestet oder vielleicht auch mit der Cree? Wäre gut zu wissen ob die 6°-Linse für die Cree passen würde da ich sowie so einen eigenen Linsenhalter bauen werde wäre es echt interesant zu wissen ob es geht?:daumen: die Fraen-Reflektor...
  10. BuFisch

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

ich denke ebenfalls so :daumen: iss mist was gelaufen ist aber srix kann mal garnichts dafür... Werde halt in zukunft auf ebatt_de-Shop zurück greifen, hab mir eben wieder diese Akkus zugelegt die haben die versprochene 7200 mAh und sind sauber Verarbeitet Gruß Burkhard
  11. BuFisch

Sigma Lenkerhalter Cubelight2 als reguläres Ersatzteil?

Hi Tobi, schau mal hier bei Bike-Components.de bissel nach unten scrollen:daumen: Gruß Burkhard
  12. BuFisch

Hallo, auch ich schließe mich der Mehrheit an... Gruß Burkhard
  13. BuFisch

LiFePO4-Zellen ab 10Ah

Hi Stefan die 18650er Zellen würden mich auch interesieren.:daumen: Gruß Burkhard
  14. BuFisch

Ich kann auch warten:daumen: Gruß Burkhard
  15. BuFisch

Suche eine Ladestation, was könnt ihr empfehlen?

nicht viel schneller:) und Infos kann man doch nie genug bekommen oder?:daumen: ps: Bei dem ersten Vorschlag bin ich mir nicht sicher ob es mit dem Lader hinhaut... ich würde eher zu dem Notebookteil tendieren. Gruß Burkhard
Zurück