Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1-Sattel testen, da ich bislang noch nicht den richtigen Sattel gefunden habe. Es wäre zudem eine schöne Erinnerung an den Wings-for-Life Run in München, an dem ich teilgenommen habe.
Hallo zusammen,
ich suche eine Fox Float / Talas / Van 32 / 36 (150mm / 160mm FW) mit 1 1/8 Schaft durchgehend (min. 22,5 cm).
Achsaufnahme 15mm oder 20mm Steckachse.
Bitte nur intakte Gabeln anbieten.
Vielen Dank und beste Grüße
Tobias
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen oder neuwertigen Rock Shox SID Limited Edition.
Alternativ wäre ich auch an der grünen Rock Shox Worldcup (müsste aus dem Jahr 2003 sein) interessiert.
Die Schaftlänge sollte mindestens 200mm betragen.
Viele Grüße,
Tobias
Hallo zusammen,
ich suche eine Syntace P6 Sattelstütze in 30,9 x 400mm.
Fahre derzeit eine in 350mm Länge und diese ist einfach 2cm zu kurz.
Falls jemand genau diese sucht, einfach melden.
Viele Grüße
Tobi
Hallo Erich,
danke für deine Nachricht.
Ich sehe bei dir nur den Rahmen und den Sattel im Bikemarkt, kannst du mir für die Sattelstütze vielleicht den Link schicken?
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
aufgrund eines Risses an der Dämpferaufnahme meines Scott G Zero Hauptrahmens suche ich passenden Ersatz in Größe L oder XL.
Es kann entweder ein Hauptrahmen oder ein ganzer Rahmen sein.
Bitte nur Rahmen mit gutem oder sehr gutem Zustand anbieten.
Viele Grüße und danke
Tobias
Ich kann dir nur eine Info zu 2011 geben. Da gab es das Rahmenset vom Alti 70 für UVP 2.190 Euro. Das Alti 30 hat als Komplettbike 2.290 Euro gekostet. Da ist allerdings dann kein Fox RP23 verbaut gewesen, sonder ein Float RL.
Zwischen dem CR90 und dem 90 RSl gibt es meines Wissens nach keinen...
Bin mit meinem 90 RSL in 20,5 auf 12,2 kg gekommen.
Ist allerdings als leichtes Tourenbike gedacht, für das Grobe habe ich das Slayer.
Das Alti ist mit Fox Talas 32, Dt Swiss X1600, Formula R1, XT Schaltung und Race Face Turbine Parts ausgestattet.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Rock Shox Lyrik Gabel oder einer 36er Fox (Van, Talas, Float);
Gabel sollte im guten Zustand sein und nicht älter als 2009.
Schaftlänge min. 220mm und 1 1/8 durchgängig.
Vielen Dank & Grüße