• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bugfrog

1. bugfrog

Hallo Stefan, habe Dir gerade ne Mail auf Dein Googlemail-Account geschickt. Wäre toll wenn Du...

Hallo Stefan, habe Dir gerade ne Mail auf Dein Googlemail-Account geschickt. Wäre toll wenn Du kurz antworten könntest weil ich es langsam Leid bin mit meinem Fox CTD Dämpfer. Vielen Dank und schöne Grüße, Udo
  2. bugfrog

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Bei DER Begleitung wird Stuntzi wohl der Tiger sein :D Greetz Bugfrog
  3. bugfrog

Jetzt versuch ich mir noch vorzustellen, wie das ganze mit dem ZorryCarry und dem Nabendynamo funktioniert *gg* Bugfrog
  4. bugfrog

Also mir haben am besten die Etappen durch die Dolomiten gefallen! Bin davon derart begeistert, dass ich diese Trails im nächsten Jahr fahren will! Greetz Bugfrog
  5. bugfrog

Was für ein fantastisches Panorama :-) Greetz Bugfrog
  6. bugfrog

Stuntzi, eine kleine Frage hätte ich da noch. Wie sieht es jetzt mit Deinem Steuersatz aus? Hat Canyon den ausgewechselt oder will Canyon jetzt Deine "SpeichenMcGyverBehilfsKonstruktion" in Serie weiterführen :) Greez Bugfrog P.S. Durch meine Spende bis Du jetzt auf dem wirklich...
  7. bugfrog

Shit, zu spät. Ich tippe auch, dass Stuntzi den bereits von vielen anderen gewünschten Nachschlag "Vom Gardasee back to Munich" in Angriff nimmt. Stichwort "Spätsommer". Greez Bugfrog
  8. bugfrog

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Will noch mal zum Schluss etwas zu diesem Thema abgeben. Also vorab, meine Exposure MaXX-D leuchtet definitif weiter als bei dem Test zu sehen. Dann hat die MaXX-D noch einen gravierenden Vorteil! Man kann zusätzlich an dem Ladeport der MaXX-D ein ebenfalls von USE erhältliches rotes Rücklicht...
  9. bugfrog

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Mische mich auch mal kurz ein. Kann nur die USE Exposure MaxxD empfehlen. Hatte die am Bike bei unserer Tour im Frühjahr durch ein Kalibergwerk. Das Teil ist so gigantisch! Die Salinen im Bergwerk waren hell erleuchtet. Also, wer n paar Taler mehr ausgeben will sollte sich das Teil gönnen. Die...
  10. bugfrog

Und damit der Mann auf Strecke kommt, fängt er in NordWest-Afrika an, rüber nach Algerien und dann mit der Fähre nach Sizilien. Sollten so auch um die 6KiloKilometer werden. Oder vielleicht doch vom Fuße des Himalaya's zum Gardasee. Hätte da auch nette Kontakte in Darjeeling wo man super...
  11. bugfrog

Was ist mit den Fußnägeln? Das interessiert mich viel mehr :-) By the way, hab die komplette Tour runtergeladen und fahr sie nächste Woche nach. Freu mich schon jetzt auf die ganzen Spioninnen. Greez Bugfrog
  12. bugfrog

Foto der Woche, Stuntzi am (im) Lago !!!!
  13. bugfrog

Ich fürchte das Ende ist näher als man denkt! Wegen des abruppten Entzugs (was soll ich bloß ohne Stuntzi-Berichte machen) würde ich vorschlagen, dass Stuntzi noch ne Weile, so 1 - 2 Wochen, von seiner Heimat in München aus berichtet. Langsam ausschleichen ist das Stichwort beim Entzug und...
  14. bugfrog

Moin Moin aus Hamburg an Stuntzi, war die letzten 8 Tage auf nem AlpenX und musste mich jetzt erstmal wieder durch diverse Seiten auf den aktuellen Stand bringen. Habe es jetzt endlich geschafft Dir ne Spende per Paypal zukommen zu lassen. Italien ist halt nicht billig und irgendwie musst Du ja...
Zurück