Aktueller Inhalt von bugfunk

1. bugfunk

Teile pulvern?

Hey, ich hätte auch nur ne kurze frage zu diesem thema aber will kein extra thread dafür öffnen....ich übernehme deisen therad mal :D ist "sandblast" die englische übersetzung für "pulverbeschichtung"? danke!
  2. bugfunk

Schlammschlacht

schade schade, aber kann man nichts machen :D
  3. bugfunk

Schlammschlacht

sehe ich da auf dem 2ten bild einen regenwurm?! :lol:
  4. bugfunk

Suche Fotos/Bilder zum Ghost RT Actinum Worldcup

cool danke schon mal!! es ist nicht ganz das was ich meine aber es kommt zu 90% hin.....ich meine dieses: http://img168.imageshack.us/img168/9969/982z47ra4.jpg aber wie gesagt, sind fast die gleichen...... danke. falls wer noch andere hat, immer nur her damit :)
  5. bugfunk

Suche Fotos/Bilder zum Ghost RT Actinum Worldcup

Hallo Community!! Ich suche Bilder zu dem Ghost RT Actinum Worldcup, leider findet sich bei google immer nur ein und das selbe Bild. Würde es aber gerne mal von jeder seite betrachten evtl. hat das ja auch schon jemand und würde hier ein paar fotos reinstellen oder jemnad kennt eine Seite wo...
  6. bugfunk

Mavic Crossmax SLR für Schwergewichte

das wäre natürlich klasse wenn du das machen würdest. erfahrungen aus erster hand sind ja gold werd und der crack in der ganzen thematik bin ich auch nicht, deswegen bin ich ja hier :D ich glaube ich werde aber nie auf 100kg kommen, vllt. max 80.......das gnaze bike ist auch eher leichtbau...
  7. bugfunk

guten morgen, danke für diese antwort so früh am tage. es geht mir da auch schon um die optik, da bin ich mal lieber ehrlich. wegen 200 gramm würde ich nicht darauf verzichten wollen bzw. die naben gefallen mir einfach, würde gut zum bike passen........ aber danke für den tip!! @tbird...
  8. bugfunk

ich habe mir den thread gerade durch gelesen und fande ihn sehr interessant da ich mich auch für diesen laufradsatz interessiere. hatte bis jetzt nur gutes darüber gehört, aber was ich hier so lese hat mich wider zum zweifeln gebracht. also, ich wiege bei 187cm GUTE 73 kg (keine sorge, mir...
  9. bugfunk

Welche Ramenhöhe für meine Größe?

danke für den tip!! hab mal nachgescjaut. also ich bin 190cm und bei dem rechner stand: 185 - 190 cm 19 - 21" 48 - 53 cm 190 - 195 cm 21 - 22" 53 - 56 cm müsste also grad so passen oder was meinst du? leider gibt es das bike nur noch in dieser größe.....haben will :lol:
  10. bugfunk

die sind alle 52cm, weil es die auch nur bis in dieser größe gab. ich weiß halt nicht ob 56cm besser für mich ist, oder ist das dann für leute die über 2meter sind?
  11. bugfunk

Hallo. ich habe nur eine kurze frage. ich würde gerne wissen welche ramenhöhe ich bei einer körpergröße von 190cm nehmen sollte. ich tendiere zu 56cm.....kommt das hin oder meint ihr das ist zu viel? gruß
  12. bugfunk

Wo bleibt das werkzeug?!

ok, dann lasse ich es besser ihm ne 600 euro kurbel zu schicken :lol: aber der thread war mehr als unterhaltsam, danke dafür!!!!! der klaus, ist schon ein irrer vogel vorallem bein sei´nem profilbild hab ich mich bepisst :lol: :lol:
  13. bugfunk

Wo bleibt das werkzeug?!

ok danke, denn kannte ich wirklich noch nicht. werde da mich mal erkundigen in der hoffnung das es da schneller geht....danke noch mal für die antworten und tips!!
  14. bugfunk

Wo bleibt das werkzeug?!

bin auch erschüttert :mad: aber was meinst du mit brügemann, ist das ein händler in der region? @dubbel ich hoffe dann würde er mir das einfach sagen und es nicht ewig behalten :lol: @jasper danke für die tips....aber könnte ihr mir das mit dem...
  15. bugfunk

Wo bleibt das werkzeug?!

ich habs dem käufer gesagt. aber so gesehn hast du schon recht, wird der dann merken ob es hält.......... @hb76 meinst du wirklich? ich weiß halt nicht was das für werkzeug ist, kenn kich da nicht so aus
Zurück