Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Region ist das wohl doch eher von hinten durch die Brust ins Auge gegangen, oder?
Und das wo ich mir fest vorgenommen hatte dies Jahr wieder mit zu fahren. Jetzt ist die ganze Trainingsmotivation dahin samt Terminplanung, wollte dies Jahr mal richtig was tun in der Vorbereitung, Mist...
Nutzt aber nix, wo nicht gefahren wird gibt`s auch keine Punkte!
Siehe HAZ von heute und es nicht der erste April.
Wenn MTB Fußball heissen würde wär das nicht passiert :spinner:
Kennt eine(r) die Hintergründe für diese mir unverständliche Entscheidung?
Klar ist auch, es gibt die Termine...
OK, stellt sich die Frage erst mal ne Runde drehen (zur Arbeit und zurück = 30km) oder in jedem Fall (selbst?) zerlegen? Den ultimativen Werkstatttipp hat anscheinend niemand - weil keine empfehlenswert?
Hallo Frorider, erst einmal danke für's Angebot / den Hinweis!
Vom Fahrgefühl her würde ich sagen Kurbellager defekt auch wenn das bei ca. 500 Gesamtkilometern nicht sein kann / darf?
Das Bike ist zwar von 2006 aber von meiner besseren Hälfte kaum bewegt worden (Fehlinvestition?). Kürzlich sagte...
Hallo Leute aus HI und Umgebung!
Hab mal zwei Fragen:
1. Gibt es in HI oder näherer Umgebung eine besonders empfehlenswerte Bikewerkstatt?
2. Ein Bekannter von mir hat mich um meine Meinung zu Sensa-Bikes gefragt. Kannte ich nicht, also ergooglet. Hat evtl. jemand Erfahrung damit oder schom mal...
Hallo,
habe die Einladung zum Anlass genommen heute mal Euren kleinen Bikepark zu besichtigen. Ist wirklich prima geworden und sieht nach `ner Menge Arbeit aus. Schade nur, dass nicht mehr Gäste da waren.
Viel Spass dort weiterhin.
Gruß Buggy
So isses, habe ich auch so praktiziert.
Impfung gegen FSME schön und gut, dabei aber die Borreliose nicht vergessen. Da gibt es noch nichts vorbeugendes und ich kenne da einige Leute mit echt üblen Krankheitsverlauf. Also schön weitersuchen, am besten immer gleich nach der Tour da die Viehcher...
Eigentlich gar nicht dumm der Parkplatz. Der Bagger steht schön im Schatten, da freut sich doch der Hirni-Fahrer auf einen kühlen Arbeitplatz, denn das Ding hat bestimmt keine Klimaanlage.
VG
Buggy
Alles geteert bis ans Absperrgitter direkt am Turm. Schotter muss dann wohl vor meiner Zeit gewesen sein.
@ RockyFlatline: Es gibt von GD sicher kürzere Anfahrten als von Almstedt aus.
Anbieten (für nahezu jedes Bike mit kleinen Gängen ausser RR) würde sich zum Bsp. auch am Ortsende von...
Wer etwas über die viel gerühmte nachhaltige und ökologische Forstwirtschaft lernen möchte kann sich ja mal über die ehemalig zweispurige Waldautobahn von Dh zum Kammweg (östlich vom GK) hocharbeiten. Ist von zwei- auf sechs-Spurig erweitert worden. Wo bleiben die Rückepferde oder erzeugen die...