Aktueller Inhalt von bugramm

1. B

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen, ob es möglich ist aktuelle Scheibenbremsen wie z.B. Magura MT4 mit Coda-Bremsscheiben zu fahren. Aktuell sind an meinem alten Cannondale F900 Caad 4 vorne und hinten noch die originalen Coda-Bremsscheiben verbaut. Da Coda 4-Loch Naben verbaut hat, kann ich...
  2. B

Aktuelle Scheibenbremse mit CODA-Bremsscheiben möglich ?

Kann mir denn einer der Spezialisten hier sagen, ob mein Vorhaben umgesetzt werden kann und ich eine aktuelle Bremse mit den Code Scheiben fahren kann?
  3. B

Jep... Mein LRS hat Coda 4-Loch Naben mit den entsprechenden Coda-Bremsscheiben. Möchte nur die Coda Bremse gegen etwas aktuelleres austauschen und den LRS incl. Scheiben nach Möglichkeit behalten.
  4. B

Welche Reibringbreite wird denn z.B. für die aktuellen Maguras benötigt ?
  5. B

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen, ob es möglich ist aktuelle Scheibenbremsen wie z.B. Magura MT4 mit Coda-Bremsscheiben zu fahren. Aktuelle ist an meinem alten Cannondale vorne eine 160er und hinten eine 140er Schreibe verbaut und Coda hat 4-Loch Naben, daher kann ich keine aktuellen Scheiben...
  6. B

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Das Bächlein ist die Mosel... Der Wein hier ist natürlich mega lecker... Kommt nur nicht so gut beim "radeln"...
  7. B

Kleine Feierabend Runden am 19. und 22.05... :daumen:
  8. B

An der Mosel... Rund um die Marienburg ...:daumen:
  9. B

Kleine Feierabend Runde heute mit meinem F900 durch die Weinberge rund um meinen Heimatort...:)
  10. B

Kleine Runde am Sonntag mit meinem Cannondale F900 durch die Weinberge an der Mosel :) .
  11. B

Also meine Coda Bremsen funktionieren eigentlich einwandfrei und ich verwende SwissStop Beläge für etwas bessere Bremsleistung. Mir geht es aber darum, mit überschaubarem finanziellen Aufwand die Bremse aufzurüsten um noch mehr Bremspower und bessere Dosierbarkeit zu erhalten. Den LRS möchte ich...
  12. B

Wollte die 4-Loch Bremsanlage incl. Scheiben mit möglichst geringem Aufwand und ohne Tausch des LRS upgraden. Was wäre denn da eine sinnvolle Option?
  13. B

Wer kann mir Tipps zum Upgrade der Scheibenbremse für die Coda 4-Loch Naben an meinem F900 CAAD4 geben. Preis-/Leistungsverhältnis sollte passen. Die serienmäßigen Coda Scheibenbremsen sind nicht mehr up to date. Danke und Gruß Marco
Zurück