Aktueller Inhalt von Bugsbenni

1. Bugsbenni

Specialized MTB-Reifen

Ja, die sind schon zu empfehlen, die Stollen sind deutlich massiver geworden und auf das 2,6 kann man auch verzichten.
  2. Bugsbenni

Zeigt her eure Enduros

Hört sich sehr stimmig an
  3. Bugsbenni

Zeigt her eure Enduros

Was hat das dann Federweg? Gefällt mir außerordentlich gut
  4. Bugsbenni

Zeigt her eure Enduros

Oh verdammt, jetzt weiß ich wenigstens warum's nur durchschnittlich läuft 😜
  5. Bugsbenni

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Dann bau mal wieder zurück und du wirst den Unterschied sicher merken.
  6. Bugsbenni

Specialized MTB-Reifen

Das denke ich auch nicht, in Grid trail für mich kein merklicher Unterschied
  7. Bugsbenni

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Ich teste gerade auch einen anderen Aufbau, wird dann aber leider schon ganz schön schwer, mit roval HD, Assegai dh und dem RS Fahrwerk sind schnell über ein Kilo dazugekommen🤷
  8. Bugsbenni

Fox Float X2 Live Valve Neo-Dämpfer im Test: Dank Elektrik-Update zur Uphill-Rakete

Genau das hat orbea mit seinem rallon gemacht
  9. Bugsbenni

Specialized MTB-Reifen

Leider nein
  10. Bugsbenni

Specialized MTB-Reifen

Dann mach lieber vorne und hinten einen eliminator drauf, der rollt nicht schlechter, hat aber wenigstens ordentliche Seitenstollen
  11. Bugsbenni

Zeigt her eure Enduros

Das yoke ist kürzer geworden und nicht mehr asymmetrisch, daher gehen mehr coil Dämpfer, aber nicht alle. Bin den Superdeluxe aber auch schon ohne Probleme im EVO gefahren.
  12. Bugsbenni

Zeigt her eure Enduros

Heute das erste Mal den coil im SJ 15 getestet. Vom Gefühl her deutlich besser als der Genie. Vielleicht auch, weil ich den Dämpfer letztes Jahr schon im SJ evo gefahren bin.
  13. Bugsbenni

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Es sollte dem Rennkompressor aber Recht wenig ausmachen, wenn er über die 400psi belastet wird, er wurde im Herstellertest deutlich höher getestet.
  14. Bugsbenni

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Lieber gleich putoline nehmen, das solltest du eh zu Hause haben.
  15. Bugsbenni

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hallo, was ist das denn für ein Adapter am Anschluss, dieser ist leider die absolute Schwachstelle der Pumpe und nicht einzeln zu beziehen.
Zurück