Aktueller Inhalt von Bugsbenni

1. Bugsbenni

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Hast du schon mal ein anderes Vorderrad probiert? Oder hast du bei beiden Gabeln den selben Konus benutzt?
  2. Bugsbenni

Hope Tech 4

Bei mir machen das manchmal die einstellschrauben der Hebelweite
  3. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Moveloc?
  4. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Ja, da muss der HBO mit angepasst werden!
  5. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Ja, fahre den sdlx coil seit einem Jahr. Ist einer mit Standard tune (linearer Rebound). Es gab sogar eine kurze Zeit einen speziellen tune fürs stevo (progressiver Rebound), der ist aber jetzt wieder aus dem Verkauf genommen worden. Vielleicht hält er es doch nicht so richtig aus. Werde bei...
  6. Bugsbenni

Da ist schon ein Unterschied zu spüren, mit den Halbschalen ist gefühlt weniger Reibung und dadurch keine ganz so weiche Feder möglich.
  7. Bugsbenni

Hope Tech 4

Ja, das ist leider öfters so🤷
  8. Bugsbenni

Hope Tech 4

Es gibt einen axs pod Halter für die Tech 4
  9. Bugsbenni

die „mit dem Enduro auf Tour“ Galerie

Kanaren?
  10. Bugsbenni

Kann mir nur vorstellen, daß da die Gummiüberzieher über die Löcher gerutscht sind und dadurch kein Öl unter den HBO fliesen kann. Rausdrücken geht, zurück nicht. Ich fahre im Winter auch nur ein 7ner Öl, mit wt20 wird die Gabel unter 5 Grad verdammt zäh.
  11. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Ja, das sollten die gleichen sein
  12. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Bin auch einen X2 aus dem levo im EVO gefahren. Brauchst etwa 25 psi mehr und evtl. noch einen Volumen spacer. Sonst läuft er super.
  13. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Ich weiß, schaut Scheisse aus, aber alles andere hilft leide nicht
  14. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Zieh doch einfach eine Linie vom Reifen an der Schutzblech Kante entlang. Dann wirst du feststellen, daß das Sitzrohr sauber bleibt 😜
  15. Bugsbenni

Stumpjumper EVO 2021

Von sks gibt's ein Schutzblech auf die Sitzstreben, alles andere hält den Popo nicht trocken
Zurück