Aktueller Inhalt von Bugsbenni

1. Bugsbenni

Zeigt her eure Enduros

Trailbike/Mini-Enduro ist doch am universellsten. Ich bin damals auch von einem Spezi Enduro zu einem Stumpjumper EVO gewechselt. Daraus wurde vor zwei Monaten ein Stumpjumper 15. Reicht locker für mein Fahrkönnen.
  2. Bugsbenni

Intend Trinity

Hallo, ich habe seit Freitag auch eine TNT. Da sind noch zwei Satz blaue Beläge dabei, wie sind die denn einzuschätzen. Fahre gerade mit vorne dran organisch und hinten galfer lila. Grüße an die Runde
  3. Bugsbenni

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Genauso ist es ☺️
  4. Bugsbenni

Zeigt her eure Enduros

Fahr das drei Wochen und dann fahr mal wieder ohne!
  5. Bugsbenni

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Der Pin ist zu kurz, aber der Clip passt
  6. Bugsbenni

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

Bei den Pedalen bin ich mal gespannt, ob man nicht recht die Achse durch den Schuh spürt.
  7. Bugsbenni

Sollte die Kennlinie auf der cascade Seite auch nur ansatzweise passen (aus dem berechnen bin ich raus) schaut mir die mullet Variante doch deutlich flacher. Und das Spezi seine Räder immer nur nach Verstand konfiguriert glaube ich auch nicht, da ist sicher viel marketing dabei. Der Markt meint...
  8. Bugsbenni

https://cascadecomponents.de/products/specialized-stumpjumper-link-2025-current
  9. Bugsbenni

Schau mal auf der cascade Link Seite rein, die geben für 29 Zoll original 12% und für mullet orginal nur noch 4%an. Das war beim EVO auch schon ähnlich. Es gibt auch ein YouTube Video von thelostco über verschiedene Dämpfer im sj 15 und auch im EVO, da wird das auch irgendwann erwähnt.
  10. Bugsbenni

Ich würde dir leider den cascade Link empfehlen, die 4% Progression, die das Stumpi mit dem mullet Link hat, wird sich leider nie richtig gut für einen coil eignen. Verstehe auch nicht, warum sie die coil immer mullet ausliefern, muss man aber auch nicht.
  11. Bugsbenni

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

deutlich Solltest du wirklich eine 36 in Betracht ziehen, dann leiderunbedingt die neue 2026er. Bei der sind die Buchsenabstände deutlich größer als bei den alten und das kommt der Bremssteifigkeit deutlich zu gute.
  12. Bugsbenni

Da sind sicher schon viele drauf reingefallen🤷
  13. Bugsbenni

Mann sollte immer daran denken, das Enduro gibt's nur bis S5 und dadurch fällt die jeweilige Rahmengröße deutlich größer aus wie beim Stumpi
  14. Bugsbenni

Craft Bike Days 2025: Dedicated S(E?)Nduro – Elektrifiziertes Senduro!

Für mich eines der E-Bikes, die ich gerne einmal fahren würde.
  15. Bugsbenni

Ich glaube da ist nur der tune vom climb Switch unterschiedlich. Beim levo sollte dieser ein wenig weicher anfühlen.
Zurück