Aktueller Inhalt von BuHli-SoAD

1. BuHli-SoAD

Welchen Sattel, Welche Reifen?! Kaufberatung!

Nabend allerseits! Habe mir heute ein Haibike Comp Line Edition ( 2009er modell ) sehr sehr günstig gekauft und werde damit in Zukunft mehr oder minder in der Stadt ( sprich auf Asphalt ) und auf Waldwegen unterwegs sein (bin früher mal Downhill und dirt gefahrn, aber dafür hab ich beruflich...
  2. BuHli-SoAD

Bequemer Sattel+ Cross Reifen gesucht, wer kann helfen?!

Nabend allerseits! Habe mir heute ein Haibike Comp Line Edition ( 2009er modell ) sehr sehr günstig gekauft und werde damit in Zukunft mehr oder minder in der Stadt ( sprich auf Asphalt ) und auf Waldwegen unterwegs sein (bin früher mal Downhill und dirt gefahrn, aber dafür hab ich beruflich...
  3. BuHli-SoAD

Neuseeland Bikesuche...

ich schau mir grad die seite an, danke aber erstmal ;)))
  4. BuHli-SoAD

Neuseeland Bikesuche...

hi Leute ! ich fliege in 2 wochen nach neuseeland und würde mir dort gerne 1-3Tage lang ein bike mieten... weiß jemand eine internet addi wo ich zu sonem fahrrad laden komme ?! bzw wo die sich befinden usw ?! preise etc... wär echt toll wenn mir da jmd. helfen könnte !!
  5. BuHli-SoAD

Eurobike Dirtvideo

t-online dsl 89kb/s 5 min . ;) und echt fettes video !!!!
  6. BuHli-SoAD

Suche - HR bremse + Pedalen

servus leude, suche ne hinterradbremse, wenn möglich 03 oder 04 baujahr, und neue pedalen, keine klickis ;) Pedalen vllt: Bear Claw Pedal oder cmp v8/v12 neu oder gebraucht ist egal. und bremsen?! da schau ich dann ;D thx leude !!! :daumen:
  7. BuHli-SoAD

Specialized BIGHIT fuer 2300 Euro... billig oder nicht???

hier in mainz beim cycleplanet.de , kostet es 2200€ event. dann auch 2100€
  8. BuHli-SoAD

hotel in b mais

servus, war bis gestern auch in b mais , im bikepark . das eine mädel vom bikeservice meinte das du n ort weiter, ne gaststätte findest, wo du 15 € die übernachtung bezahlst incl. frühstück . wir haben aber trotzdem ne woche da gecampt.. trotz 4 tage regen =P
  9. BuHli-SoAD

Alle Biker aus Mainz bitte hier melden :)

für die von team-planlos ;) de ritzeldealer kommt auch. wollen am mittwoch nach bretzenheim ! :bier:
  10. BuHli-SoAD

KOMMT HIER KEINER AUS MAINZ ?! :D hab mir jetzt auch das p.2 gekauft *freu also macht scho ^^ meldet euch! wollen nächste woche mittwoch alle nach bretzenheim !
  11. BuHli-SoAD

Specialized P.2

hm... p. street ?! neu kostet des 1100€ aber ich hätt lieber des P.2 weil ich eher offroad unterwegs bin, un scheiben bremsen da besser sin :D aber danke für dein angebot, ich werds mir auf jedenfall druchn kopf gehn lassen , un mich dann bei dir melden ! ;D
  12. BuHli-SoAD

Specialized P.2

suche Specialized P.2 in gutem zustand ! 04' modelle bin bereit 700 € dafür zu zahlen! wär echt cool wenn einer seins nicht mehr haben willl :D dann geb ich ihm auch n :bier: aus ;) also danke schonma vorweg !!! <-- das hier ! :D
  13. BuHli-SoAD

also leude, ich wohn in mainz - laubenheim ( falls das einer von euch kennt ) :D ich fänds ma cool wenn mir uns ma gemeinsam treffen könnten zum biken , vllt nach bretzenheim un da ein bisken rumjumpen etc. hätte nen camcorder und würd dann gerne auch einiges filmen ( ich selbst bin net...
  14. BuHli-SoAD

eure bikes

das mein zukünftiges baby was ich mir kaufen werde in 2-5 tagen :D allerdings vorne event ne andere federgabel ^^
  15. BuHli-SoAD

Specialized Hardrock Pro

na dann bin ich ja beruhigt. ! danke an alle, dann kann ich ja jetzt am montag in den laden gehn un das bike kaufen *freU ach noch ne frage, hatte auf ner page das bike gesehn : Hot Chilli Chico Rahmen: Aluminium CNC 7075 handmade in Germany Grösse: uni Gabel: Marzziotti Bomber Z1 Drop...
Zurück