Aktueller Inhalt von BuiltForSpeed

1. BuiltForSpeed

Woom Kinderbikes?

Hi wolfsgut, ich habe das Woom 3 nur behalten da es bereits "fest" für Ostern eingeplant war und auf die Schnelle adäquater Ersatz nicht zu beschaffen war. Da meine Kleine unheimlich glücklich mit dem Rad, vor allem der Farbe :-), ist kam ein Zurücksenden nicht in Frage. Zudem rechne ich mit...
  2. BuiltForSpeed

Woom Kinderbikes?

Hallo, ich kann die Aussage leider nur bestätigen, nach dem Woom 1 und 2 aus 2015 habe ich diese Jahr aus Überzeugung auch das Woom 3 2016 gekauft. Keine industrielagerten Naben mehr, Rahmen schlecht verarbeitet, Lackierung lieblos und vor allem auch kein A-Headset-Vorbau mehr. Die Liste ist...
  3. BuiltForSpeed

Ansprechpartner Votec Insolvenzmasse

Hallo Markus, danke für die PM. Leider konnte ich dir nicht antworten, dein Postfach ist randvoll :D Ich versuche es mal per Mail... Gruss Thomas
  4. BuiltForSpeed

Vielen Dank für die Info. Ich vermute mal dass du was mit Voitl zu tun hast (Bikes-Fotos in deinem Profil).;) Bist du offizieller Gläubiger oder einfach nur Wissender? Meine Ansprüche könnten höchstens durch den Bikeshop, über den ich den Rahmen eingereicht habe vertreten werden. Ich...
  5. BuiltForSpeed

Hi, das ist mir klar. Dies ist auch mein letzter Anlauf irgendwas in die Richtung zu bewegen. Die Vorgehensweise eines Insolvenzverfahrens ist mir auch leider bereits geläufig, meist bekommt man sein Material/Geld leider nicht mehr raus. Daher erhoffe ich mir von diesem Thread "Insiderinfos"...
  6. BuiltForSpeed

Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt einen Thread zu der Votec Insolvenz, aber leider habe ich dort die gesuchte Info nicht gefunden. Folgende Situation: Mein Mole No.5 liegt bei Votec wegen einem Riss am Unterrohr :heul:. Der Händler, über den ich das gute Stück eingereicht habe sagt, dass er...
  7. BuiltForSpeed

Mit Schaufel u. Säge...

Na klar. Bin schon involviert. Datt wird schon. Besser die Domain zu früh als zu spät reserviert. :crash: Hoffe dass sich die Page in der nächsten Zeit macht und man wirklich was damit anfangen kann. Vielleicht schon nächste Woche ... :D Verraten wird jetzt aber noch nix :cool: Greetz...
  8. BuiltForSpeed

Indoor EVIL_EYE_TRAIL

Bestellspass über Schmidder?
  9. BuiltForSpeed

Indoor EVIL_EYE_TRAIL

:daumen: Hey Felix, hast recht , mit Mole ist doch der Maulwurf gemeint, wieso der 5. weiss ich aber auch nicht. Jedenfalls lässt sich mit dem Gerät sicher problemlos im Dreck wühlen... :) :i2: Und das beste, es ist trotz Indoor-Evil-Trail sogar noch ganz :) Wird Zeit dass Todtnau...
  10. BuiltForSpeed

Indoor EVIL_EYE_TRAIL

Hab mein Soulrider-Shirt doch schon geordert. :D Vertrach mach ich am Samstag, ganz ganz ehrlich... :daumen: Wer ist eigentlich mit Bike am Start? Hoffe ihr schwächelt nicht alle so wie Maui :lol: Oder geht da doch noch was mit der Sau? CU
  11. BuiltForSpeed

Indoor EVIL_EYE_TRAIL

Naja fett, kommt immer drauf an gegen was der Vergleich geht. :D Ich präsentiere mein neues DH-Mofa. :eek: Hoffe die Bretter-Trails sind hoch genug, damit ich überhaupt was davon mitbekomme. :i2: Kann übrigens ein ähnliches Mole (Ausstellungsrad) für nen guten Preis beschaffen, statt...
  12. BuiltForSpeed

Suche 222-er Fox Vanilla Feder 700 oder 650 lbs

Hi, ich such ne härtere Feder für einen 222-er Fox Vanilla RC. 650x2,8 oder 700x2,8 Kann auch eine ungefahrene 500x2,8 Feder zum Tausch anbieten.
  13. BuiltForSpeed

so dh/fr fahrer trifft man hier aber nicht an?

Moin, wohn in Wiesbaden und hab hier auch noch niemandem zum shredden gefunden und auch keine Freeride/DH-Location. Ziegelei ist okay für Hardtail, Fully ist eher fehl am Platz. Können ja mal Freeridetechnisch was klarmachen... green :teufel:
  14. BuiltForSpeed

Soulrider@ BMW-Bike-Park

Im Januar nach Vale di Sole in Bella Italia, bis dahin gibts mit Sicherheit einige Kurztrips nach La Bresse oder Feldberg. Können ja mal ne Session klarmachen, auch nicht mehr Aufwand als ein Todtnau-Trip. :D Wer hat von euch eigentlich noch ein Schneebrett? :i2: Okay, okay, zur Not...
  15. BuiltForSpeed

Soulrider@ BMW-Bike-Park

Den Thread kenn ich schon :) Mal abwarten was das Teil endgültig in der Serie kostet. Ist eh frühestens ab Januar 04 verfügbar. Ob es dann sinnvoll ist ein Bike zu kaufen, das noch niemand gefahren hat und es noch null Erfahrungswerte gibt, ist natürlich fraglich. ;) Bleibt auch noch das...
Zurück