Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Verkauf und die Lieferung von Specialized-Produkten ist nur nach Deutschland möglich.
muss ich mal schauen ob es bei uns in österreich des auch wo gibt ...
welche handschuhe hast du denn? damit ich weiß welche ich _nicht_ kaufen soll :D
Ich will nicht jedes mal den Finger anfeuchten/anhauchen nur damit ich es ev. bedienen kann. Es sollte immer funktionieren und wann ich will. Ich brauche sowieso eine neue Handschuhe, da ich bis jetzt noch keine lange Handschuhe habe. Also wenn ich soweiso eins kaufen muss, dann soll das gleich...
Hi,
nachdem ich mit der SuFu irgendwie nichts in diese Richtung gefunden habe, hier meine Frage: kennt jemand gute lange (Sommer) Handschuhe mit denen man einen Handy mit Touchscreen (zB. iPhone) bedienen kann?
Funktioniert das mit einem GORE BIKE WEAR Fahrradhandschuh ALP-X LONG?
Ich...
hi ich bin auf der suche nach einem shop für Adidas Evil Eye Halfrim Pro L + Wechselglas Clear, damit ich in der Nacht auch fahren kann.
jemand einen tipp? auf amazon gibts brille für 175, aber anscheinend keine Wechselgläser
@windchill: danke für die infos und foto. werd ich dann bei meiner hose besser drauf achten, dass das nicht passiert. ist aber echt ärgerlich, dass sowas nur nach 2x tagen passiert.
ok danke, das ist gut, dass ich die Fusion und Tool auch zum Joggen verwenden kann :)
und wie siehts mit unterhosen mit sitzpolster aus? damit wäre ich dann wirklich sehr flexibel was hosen zum radfahren betrifft. könnt ihr was empfehlen?
Hallo,
ich möchte mir demnächst meine Erstausstattung von Bekleidung für kältere Tage besorgen.
Haben tu ich nämlich nur folgendes:
3x Trikot (kurz)
3x Radhose mit Sitzpolster (kurz)
1x Handschuhe Fingerlos
1x Vaude Winterhandschuh
wie man sieht kann man damit net wirklich kältere...