Aktueller Inhalt von Buju77

1. B

Handschuhe (lang) mit denen man Handy Touchscreen bedienen kann?

Der Verkauf und die Lieferung von Specialized-Produkten ist nur nach Deutschland möglich. muss ich mal schauen ob es bei uns in österreich des auch wo gibt ... welche handschuhe hast du denn? damit ich weiß welche ich _nicht_ kaufen soll :D
  2. B

Ich will nicht jedes mal den Finger anfeuchten/anhauchen nur damit ich es ev. bedienen kann. Es sollte immer funktionieren und wann ich will. Ich brauche sowieso eine neue Handschuhe, da ich bis jetzt noch keine lange Handschuhe habe. Also wenn ich soweiso eins kaufen muss, dann soll das gleich...
  3. B

Hi, nachdem ich mit der SuFu irgendwie nichts in diese Richtung gefunden habe, hier meine Frage: kennt jemand gute lange (Sommer) Handschuhe mit denen man einen Handy mit Touchscreen (zB. iPhone) bedienen kann? Funktioniert das mit einem GORE BIKE WEAR Fahrradhandschuh ALP-X LONG? Ich...
  4. B

Suche ein Schnäppchen Thread

hi ich bin auf der suche nach einem shop für Adidas Evil Eye Halfrim Pro L + Wechselglas Clear, damit ich in der Nacht auch fahren kann. jemand einen tipp? auf amazon gibts brille für 175, aber anscheinend keine Wechselgläser
  5. B

Gore Fusion SO oder Countdown AS für Übergangszeit?

@windchill: danke für die infos und foto. werd ich dann bei meiner hose besser drauf achten, dass das nicht passiert. ist aber echt ärgerlich, dass sowas nur nach 2x tagen passiert.
  6. B

ich hab mir gestern endlich die Tool SO und Fusion SO bestellt. bin schon gespannt :)
  7. B

ok thx fuer die infos. auf gore hp steht, dass die fusion Slim Fit geschnitten is. da dachte ich mir dann, dass die hose dann schon etwas eng anliegt.
  8. B

wie meinst du es mit "schlabbern"?
  9. B

ok danke, das ist gut, dass ich die Fusion und Tool auch zum Joggen verwenden kann :) und wie siehts mit unterhosen mit sitzpolster aus? damit wäre ich dann wirklich sehr flexibel was hosen zum radfahren betrifft. könnt ihr was empfehlen?
  10. B

Hallo, ich möchte mir demnächst meine Erstausstattung von Bekleidung für kältere Tage besorgen. Haben tu ich nämlich nur folgendes: 3x Trikot (kurz) 3x Radhose mit Sitzpolster (kurz) 1x Handschuhe Fingerlos 1x Vaude Winterhandschuh wie man sieht kann man damit net wirklich kältere...
  11. B

Montage Sigma Rox 9.0 probleme!!

thx für die fotos
  12. B

aso doch, ok. kannst du mal ein foto hier rein posten?
  13. B

schlaegt da nicht die kette oefters mal auf den sensor? wenn du es an die kettenstrebe angemacht hast?
  14. B

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

geile bilder, coole gegend! :)
  15. B

thx fuer den tipp hier ist das foto vom besagten thread (letzten Post auf Seite 52): http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8248370#post8248370
Zurück