Aktueller Inhalt von bukka1801

1. bukka1801

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Mir ging es genau so wie dir. Bin auch hin und hab immer wieder von L zum M gewechselt. Bin 178 groß und habe mich dann für das L mit der 160er Bikeyoke entschieden. Habe es nicht bereut. Fährt sich super, gerade wenn du mal längere Touren mit Anstiegen fährst. Fühlte mich auf dem M so in den...
  2. bukka1801

Ich hab es in RAW genommen. Einfach nur geil. Aber die Testbikes stehen in allen möglichen Farben da und in der Montagehalle stehen ja auch massenhaft rum. Da kannst du dir Inspirationen holen.
  3. bukka1801

Also ich habe mich bei 1,78 und der selben SL für ein L entschieden. Ich fand das ich im einem M Rahmen zu „reingedrängt“ saß und auch wie du längere Touren mit vielen HM fahre. Nach ein paar Touren war mir dann auch klar, das ich mich richtig entschieden habe. Hatte aber auch den Vorteil, alle...
  4. bukka1801

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, bin mal draußen. Heute mein Tyee geholt! Cu
  5. bukka1801

Als ich bestellt hatte, waren es 35 Tage Lieferzeit und es war 1 Woche früher fertig. Ich denke es wäre sogar noch früher gewesen, aber Newmen hatte erst in KW 13 die LRS ausgeliefert. Hängt wohl auch etwas von den Verfügbarkeit der Parts ab.
  6. bukka1801

Heute Info bekommen. Meins wäre auch abhol bereit. Eine Woche früher wie geplant. Bilder folgen;)
  7. bukka1801

Als ich mein Tyee vor über ner Woche bestellt habe hieß es lt. Seite 35 Tage Lieferzeit. Wenn ich jetzt aber das gleiche Bike konfiguriere, heißt es 25 Tage. Bin ja mal gespannt ob meins früher fertig ist
  8. bukka1801

Hallo Zusammen, ich setze mich jetzt auch mal zu euch ins Wartezimmer. Heute meine Tyee bestellt.
  9. bukka1801

So, war jetzt in Vogt und bin beide Größen gefahren und hab nun das L genommen. Jetzt heißt es warten warten warten
  10. bukka1801

Hallo Zusammen. Möchte mir auch ein 2019er AL Tyee kaufen und war heute bei 2 Friends zum testen. Leider war das eine ein 2017 in L und das andere ein 2018 in M. Das M kam mir recht klein vor, wobei der Besitzer meinte, das das 2019 M größer ausfällt. Hab ein 2017 Cannondale Scalpel in Größe L...
  11. bukka1801

Hallo Bikergemeinde

Hallo, ich dachte ich stell mich auch mal vor hier. Ich komme aus Balingen, das liegt in der Nähe von Albstadt. (Kennen mit Sicherheit einige hier):). Bin sozusagen ein Bikerneuling. Habe erst letztes Jahr mir biken angefangen. Habe aber großen Spass und bin auch schon einige Marathons gefahren...
  12. bukka1801

Suche Team/Startplatz Trans Zollern Alb

Hallo zusammen, suche noch ein Team die einen Fahrer für die Trans Zollern Alb suchen. Wenn jemand noch einen Fahrer sucht, einfach bei mir melden.:):):)
  13. bukka1801

Suche Startplatz für Albstadt Marathon 2013

Mein Vater und ich sind versorgt. Danke für die große Resonanz. Dieser Thread kann geschlossen werden. See @ ABM
  14. bukka1801

Suche Startplatz für Albstadt Marathon 2013

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Albstadt Marathon 2013. Also, falls jemand nicht starten kann, einfach Nachricht an mich. Ich nehm ihn gerne:)
  15. bukka1801

Startplatz Albstadt Bike Marathon abzugeben

Hallo, ist der Platz jetzt weg oder ist er noch zu haben. Würde ihn nehmen. Brauche auch noch einen. Falls sonst noch jemand nicht starten kann und seinen abgeben möchte, bitte Nachricht an mich.
Zurück