Aktueller Inhalt von bulettenfisch

1. bulettenfisch

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Hallo Kirry, sorry für Dich, aber ich werde den Sattel abholen. Gruß Sebastian
  2. bulettenfisch

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Hallo ich nochmal, da ja keiner reagiert hat, fährt denn nun jemand am Samstag im Kellerswald die Hobbyroute mit? http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=19386&mode=ascr_detail&typ=i Ich denke dass ich mitfahren werde, bei der Hobbyklasse ist der Einsatz des...
  3. bulettenfisch

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Hallo Alle zusammen, ich bin mal wieder genötigt meine Dummheit zum Ausdruck zu bringen. Hat jemand einen Überblick, wie das Rennen im Kellerswald abläuft? http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=19386&mode=ascr_detail&typ=i Hobbyklasse mit den ganzen...
  4. bulettenfisch

Triple Rush - US Serie - Bike Messenger New York City

Helme werden anscheinend auch überbewertet.
  5. bulettenfisch

Welcher Stahlrahmen?

So jetzt gebe ich mein Unwissen auch noch Preis. Es gibt gerade immer wieder diverse Sunn-Räder/Rahmen auf den üblichen Verkaufseiten. Kann ich nur empfehlen, oftmals leicht, alte wendige Racing-Geo und mit den geforderten Ösen. Einfach mal schauen, ist eigentlich der Klassiker der 90er.
  6. bulettenfisch

Mängelliste von Polizei bekommen

Die Datei, die Datei hat immer recht!
  7. bulettenfisch

Übersetzung am Fixie/Singlespeed

Ist ein 55er Kettenblatt nicht größer als das Laufrad? Die Übersetzung jedoch auf 28" umgesetzt kannst Du damit gerne im Wettkampf fahren. Viele Leute die ich kenne und starr fahren wurden mit den Übersetzungen in den Jahren immer kleiner. Bis vor ca. einen Monat und den Winter durch, bin ich...
  8. bulettenfisch

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Du Schwein Pseikow, hier die Pendleton ohne Goldmedaillen reinzuposten.
  9. bulettenfisch

Oh Mann, stimmt ja. Schiete kann ich mir zeitlich nicht leisten. Aber alle die mitfahren, viel Erfolg. Ist bestimmt etwas anspruchsvoller als der Kellerswald. Daumen hoch und Kette rechts. Gruß Sebastian
  10. bulettenfisch

suche biker aus schwerin

Hello, danke an Alle die noch einige Tipps hatten, die habe ich erst im nachhinein am WE gelesen. Ja, ich war am Freitag mal bei Euch am Neumühler See. Wenn ich Schweriner wäre würde die Strecke wohl meine Hausrunde sein. Da ich im Starrgang dort durch bin, musste ich natürlich bei meiner...
  11. bulettenfisch

suche biker aus schwerin

So, die Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus. Da bin ich doch glatt am überlegen, weil es eben so in den Beinen juckt, Eure Runde morgen in Angriff zu nehmen. Ich bin ein wenig gespannt, was mich dort erwartet, aber auch schon der Weg dahin. Wenns gefällt werde ich mich ebenfalls gleich im...
  12. bulettenfisch

suche biker aus schwerin

Ja danke an Alle, vielleicht fahren wir uns demnächst mal übern weg. Wäre ja mal etwas für eine kleine Tagestour. Von HWI nach SN, dann um See und wieder zurück. Gruß Sebastian
  13. bulettenfisch

suche biker aus schwerin

Hallo an alle SNer, da ich es immer noch nicht geschafft habe, nach fast 6 wohnhaften Jahren in Wismar, nur einmal um den Schweriner See zu fahren, werde ich es wohl dieses Jahr mal in Erwägung ziehen. Nun verfolge ich aber Eure Posts um den Neumühler See schon einige Zeit und es interessiert...
  14. bulettenfisch

Aua, jetzt habe ich Schürfwunden. Sorry, ich wollte nicht so forsch daherkommen, ich wollte nicht relativieren. Wir alle haben ganz schön pusten müssen, 25, 30 oder 35km im Schnellgang durchs Gelände ist nie leicht. Daher nochmal großen Respekt an alle Teilhaber.
  15. bulettenfisch

Hallo an Alle, ich investiere gerne mit in die Fotos (bitte PN wo dass Geld hin soll). Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige wahr, der einen Halt in der Matschrille verursacht hat und dass auch noch dokumentiert wurde. Ansonsten war ich um so einiges kraftloser am Sonntag. Die...
Zurück