Aktueller Inhalt von bulfi

1. B

Hilfe beim ersten Fully Kauf

Vielen Dank euch allen für eure Ratschläge. Ich habe Das Stumpjumper FSR Elite 29" neu für 3100 EUR inkl. den Flat Pedalen in Tubeless Ausführung bekommen. Denke für den Preis kann ich nicht viel falsch machen und hab ein solides AM-Bike für die nächsten Jahre.
  2. B

das Obergeschoss ist ja echt ziemlich nice, aber die Lieferzeit geht einfach garnicht... Dann hab ich mein Bike ja erst Ende 2017 :/
  3. B

@zr0wrk ICB2 sagt mir leider garnichts... Kannst du mir den ausführlichen Namen und evtl nen Link dazu schicken? Hab das Camber Elite 29 Carbon nun für 2 Tage als Testbike und bin heute die ersten Trails gefahren. Was soll ich sagen, ist schon ein passables Rad meiner Meinung nach. Nur vermisse...
  4. B

Danke für eure ganzen Antworten, das beruhigt mich dann doch etwas mit dem Camber. Und wenn ich mal günstig an ne gute Gabel mit mehr Federweg komme, dann kann ich ja immer noch aufrüsten. Lese mir Seite 3 und 4 des geposteten Links gleich mal durch. Schrittlänge sind übrigens 86cm. Also...
  5. B

Cxfahrer, was könntest du mir denn sonst so vorschlagen damit ich mehr Reserven habe? Weil dauerhaft möchte ich schon mehr wie nur Weg und Forstautobahn. Diese Woche könnte ich noch Alternativen probieren, am WE möchte ich jedoch zuschlagen ;-)
  6. B

Gibt es in L und in XL, heute war aber nur L im Laden vor Ort verfügbar. Das XL wird erst von einer anderen Niederlassung gebracht. Würde ich dann vor Ort mal testen und schauen ob XL besser wäre.
  7. B

@cxfahrer Also Gelände werde ich damit auch noch fahren wollen und das Bike soll auch nächstes Jahr mit in die Schweiz um dort in den Bergen mal zu fahren. War eben jetzt nochmal kurz bei einem anderen Fachhändler und der haut seine Bikes, Specialized und S-Works alle mit 30% Rabatt für die...
  8. B

Okay, ich denke nur tiefer wie 3.500 EUR lässt er sich nicht verhandeln. Das ganze ist ein 2016er Modell, also momentan ja noch aktuell. Oder fällt es jetzt schon in die Kategore Vorjahresbike, weil nach der Eurobike die neuen kommen. Ich messe gleich mal die Schrittlänge und melde mich dann wieder.
  9. B

Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mich auch schon durch einige Seiten gewühlt, bin aber immer noch nicht weiter ans Ziel gekommen und zwar: Ich würde gern von HT auf Fully umsteigen, bin mir jedoch unsicher welches. Habe auch schon einige Bikes auf dem Hof vom Händler Probe...
Zurück