Aktueller Inhalt von bull0r

1. bull0r

Wie oft schaltet man?

Teilweise haben die Autos halt ne Sperre drin das man nicht schalten kann. Teilweise kommt man vom dritten auch nicht direkt in den ersten. Soll das Getriebe schonen... Aber zumindest bei älteren Fordgetrieben kann man den Gang theoretisch reinhauen. Ist nen Geiles Geräusch wenn man bei 130...
  2. bull0r

Geburtstagsgeschenk 15-25 €

Also ich hab locker ne halbe Minute drüber nachgedacht wie man den Schlüssel bedient... Restalkohol, hooowaaaay!
  3. bull0r

Der *** Cube Acid *** Thread

Was die schleifende Bremse angeht, einfach mal die beiden Schrauben vom Bremssattel leicht lösen, die Bremse anziehen und dabei die Schrauben auch anziehen. Hat bei mir geholfen. Die Bremsscheibe sollte danach logischerweise exakt im Zentrum vom Bremssattel sein... :) Gruß
  4. bull0r

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Ich finds genial... :D
  5. bull0r

Hardtail aufrüsten

Dann lieber ne starr Gabel, federt nicht wirklich schlechter und ist dazu leichter... :rolleyes: Gabel würde ich dir zu einer gebrauchten Reba holen, sollte man schon für unter 200€ bekommen. Soweit ich weiss kann man sie sogar auf 80mm traveln. Gruß
  6. bull0r

Hilfe!!! Richtige Befestigung an der Decke....

Da passiert definitiv nichts. Hast du beim fahren auch angst das sich das Radel in seine Einzelteile auflöst? Immerhin liegt dann ja nen viel größeres Gewicht auf Vorbau und Sattel! :> Gruß
  7. bull0r

Cube LTD Team Black, oder doch Ramsch?

Als was wurde es denn verkauft? Also "Cube LTD" oder als eigenaufgebauter "Cube LTD" Rahmen mit genauer Auflistung der Teile? Bei ersterem würde ich das ganze so nicht annehmen!
  8. bull0r

Brennergrenzkamm:31 Windräder sollen am Sandjoch und am Sattelberg aufgestellt werden

Geht natürlich nicht, aber siehe Antwort über mir. Oder die Brennstäbe anständig aufbereiten...
  9. bull0r

Brennergrenzkamm:31 Windräder sollen am Sandjoch und am Sattelberg aufgestellt werden

Wenn die Atomenergie doch mal richtig gefördert werden würde, gäbs das Problem nicht... aber statt Arbeit in die Forschung zu stecken, wird die Atomenergie von Leuten die sich nicht mit der Materie beschäftigt haben ersatzlos gestrichen. Und kommt mir jetzt nicht damit, wie "dreckig" die...
  10. bull0r

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Dieser Specialized Rahmen ist im Prinzip nicht kurios. Die Festigkeitseinbuße dagegen schon!
  11. bull0r

Der *** Cube Acid *** Thread

Meine Bremsen quietschen auch pervers, die hintere selbst wenn alles trocken ist. Innerorts schäme ich mich schon zu bremsen, weil man es hunderte Meter weiter noch hört... :P Und was deine vordere Bremse an geht, glaube weiss was du meinst. Meine Vermutung, minimaler Schlupf beim starken...
  12. bull0r

Cube Attention Midsummer oder Acid 2011 SpecialEdition

Ich werf mal noch was anderes in die Runde, nämlich das Cube Acid 2010 in Rot bzw in Schwarz. Wenn du keinen Wer auf die 10Fach Schaltung legst würde ich aufjedenfall das 2010er MOdell nehmen, zur Gabel und den Bremsen vom 2011er kann ich zwar nichts sagen, aber ich würde wohl (nochmal ;)) das...
  13. bull0r

Wasserdichte Satteltasche aus Plastik/Gummi/o.ä.

@slang, gefällt mir gar nicht. Optisch als auch die Größe. @frogmativ: Foto, Modellbezeichnung, Preis, Größe? :D Gerne auch per PM.
  14. bull0r

Hast nen Foto wie sie montiert aussieht? :)
  15. bull0r

Hast du den genauen Modellnamen? Persönliche Erfahrungen? Leider nicht das was ich suche, will eine wie die von mir verlinkte. Einfach untern Wasserhahn halten und sauber, wenn überhaupt mal. Bin sehr Putzfaul, auch am Rad... ich wunder mich immer über die Leute, die angeblich täglich ihre...
Zurück