• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bull1t

1. B

Erfahrungen Stages Powermeter

Danke, über das Video binich direkt nach meinem Beitrag gestolpert, von daher sind meine Zweifel ausgeräumt. Ok, naja Lautstärke ist immer so eine Sache, meist sinds ja die Vibrationen (dies beim kickr wohl nicht geben sollte) dies für die Nachbarn laut machen. Auf Youtube gibts nen Video mit dB...
  2. B

@ Stefan; sry für die kleine offtopic-Frage: Du hattest doch geschrieben, dass du einen wahoo kickr hast, da ich eine GC CF SLX 29er, also mit X12 Steckachse, habe und der kickr der einzige direct-drive-trainer ist, der Steckachse unterstützt, will ich mir so ein Gerät auch gönnen. Fährst du auf...
  3. B

@Ron_Domsson , da hier niemand ausdrücklich auf dein Angebot eingegangen ist, mache ich das hiermit mal. Der Diskussion würde es sicher sehr beitragen, wenn du die von dir ermittelten Ergebnisse hier zur Verfügung stellst, da man sich dann objektiv eine Meinung bilden kann. Danke dafür schonmal
  4. B

Fahrbericht – DT Swiss XRM Twin Shot 100mm Federgabel

Hm, ja aber besagtes youtube video macht nur Angaben zum Schmier nicht aber zum Dämpfungsöl der 100/1200 mm SS/TS Gabeln! Oder hast du da nen anderes gesehen?
  5. B

Vielen Dank für die Bilder! Da ihr die Geschichte ja auseinander hatte, könnt ihr sicher auch was zum Dämpfungsöl sagen! Wieviel kommt in so ne 100er DT-Swiss Gabel rein oder welche Viskosität hat es! Danke schonmal, wär echt dankbar für die Antwort!
  6. B

Hallo, ihr habt ja scheinbar die Gabel zerlegt! hattet ihr Auch die Dämpfereinheit aus dem rechtem Gabelholm draußen? könntet ihr eventuell auch dort vom Zerlegen ein paar Fotos einstellen? vielen Dank
  7. B

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

An alle stolzen Grand Canyon 8.9-Fahrer! Wie sind eure Erfahrungen mit der DT Swiss Gabel, ist sie tatsächlich so überdämpft? Hat vielleicht jemand schon neues Schmieröl verbaut! 7,5er oder gar 5er? Bringt es was? Das Motorex Supergliss 100K hat ja erst bei 100° eine Viskosität von knapp über...
Zurück